Storm Warriors' - die aufwendig und bildgewaltige Weiterführung von Andrew Laus Meisterwerk 'Stormriders' - ist ein visuelles Fantasy-Action-Abenteuer, das neue Maßstäbe setzt. Das Epos über wahren Heldentum und fesselnder Leidenschaft nach dem Manga von Ma Wing-Shing zelebriert die Kampftechnik Asiens in künstlerischer Perfektion. Die Erfolgsregisseure Oxide und Danny Pang ('The Messenger', 'Bangkok Dangerous') zeigen in atemberaubenden Bildern und fulminanten Kampfszenen ein effektbeladenes Martial-Arts-Filmerlebnis der Extraklasse!

Lord Godless (Simon Yam) und sein Sohn Heart (Nicholas Tse) sind auf der Suche nach dem Drachengrab. Mit diesem Artefakt sind sie in der Lage, die Macht über China an sich zu reißen. Auf ihrem Feldzug durch das Land haben sie Ausnahme-Kämpfer Nameless seiner Kräfte beraubt und den Kaiser entführt. Nun können sie nur noch von den Kriegern Wind und Cloud gestoppt werden. Doch einer muss sich von Lord Wicked in der Kampfkunst des Bösen ausbilden lassen und kann dabei für immer der dunklen Seite verfallen. Wind wird von Nameless in neue Kampftechniken eingeweiht und Cloud kehrt dem Guten den Rücken zu. Gemeinsam müssen sie nun Lord Godless gegenübertreten. Doch kann Cloud dem Bösen widerstehen und sich mit Wind verbünden...

  • - Ein visuelles Meisterwerk!
    - Aufwendig und bildgewaltig inszeniert!
    - Nonstop Action mit atemberaubenden Kämpfen!
    - Grandiose Weiterführung des Andrew Lau Meisterwerks 'Stormriders'!
Jetzt hier online schauen:
Genre
Fantasy
Jahr
2009
Land
Hong Kong
Original Titel
Storm Warriors
Darsteller
Aaron Kwok, Ekin Cheng, Nicholas Tse, Simon Yam
Regie
Danny & Oxide Pang
Drehbuch
Ma Wing Shing
×