Sweet Home

Erneut liefert ein junger Filmemacher den Beweis, dass aus Spanien mörderisch spannende Unterhaltung kommt. SWEET HOME ist von einem Regisseur, der spürbar selbst zu den Hardcore-Horror Fans gehört: Mit erstaunlicher Sicherheit inszeniert Rafa Martinez ein Feuerwerk aus schrägen Einfällen, unerhört blutigen Effekten und jeder Menge Reminiszenzen an das gute alte Slasher-Kino der 80er-Jahre, wo nervenkitzelnder Terror noch stahlhart und ironiefrei serviert wurde.

Die junge Maklerin Alicia stolpert bei einer Inspektion über einen heruntergekommenen Wohnblock, der demnächst an einen Spekulanten verkauft werden soll. Beim Anblick der morbiden Romantik des alten Gemäuers kommt ihr die Idee, zum Geburtstag ihres Freundes Simon in genau dieser Umgebung das ultimative Schäferstündchen zu feiern. Gesagt, getan – doch als die beiden des Nachts ihr Liebesnest einweihen wollen, finden sie den letzten Mieter ermordet vor. Schlimmer: Die Mörder sind noch im Haus und plötzlich sind alle Türen verschlossen! In nackter Panik suchen Alicia und Simon einen Ausweg aus der tödlichen Falle. Doch der „Liquidator“, finsterste Personifizierung seiner sadistischen Zunft, ist ihnen unerbittlich auf den Fersen. In dem verwirrenden Labyrinth aus Zimmern, Treppen und Korridoren könnte nun der Tod in jeder dunklen Ecke lauern.

  • - Der neue Home-Invasion-Slasher von den Produzenten von "REC" 1-4 und "Transsiberian"!
    - Auf dem diesjährigen Fantasy Filmfest zu sehen!
    - Ein Feuerwerk aus schrägen Einfällen und unerhört blutigen Effekten.
    - Nervenkitzelnder Terror, stahlhart und ironiefrei serviert!
Genre
Horror / Splatter
Jahr
2015
Land
Spanien
Original Titel
Sweet Home
Darsteller
Ingrid Garcia Jonsson, Bruno Sevilla, Oriol Tarrida Homedes
Regie
Rafa Martinez
Drehbuch
Angel Agudo, Rafa Martinez
Kamera
Antonio J. Garcia

Sweet Home (Video On Demand)

Jetzt hier online schauen:
×