The Forest

Aus diesem Selbstmordwald gibt es kein Entkommen! Aokigahara ist ein Ort der Rätsel und Mythen, es gibt unzählige Geschichten über Geistererscheinungen und böse Kräfte. Ein gefundenes Fressen für Regisseur Jason Zada, der ein äußerst überzeugendes Leinwanddebüt präsentiert und dem Horrorfilm faszinierendes Neuland erschließt! Mit THE FOREST knüpft er ganz bewusst an den leiseren, psychologischen Horror einer vergangenen Ära an und lässt Protagonistin Natalie Dormer („Game of Thrones“) und Taylor Kinney („Chicago Fire“) durch die Hölle gehen. Ein Albtraumtrip der unerwarteten Art!

Schreckliche Dinge erzählen sich die Menschen über Aokigahara, den berüchtigten Selbstmordwald am Fuße des Fuji. Als die junge Amerikanerin Sara (Natalie Dormer) erfährt, dass ihre Zwillingsschwester Jess dort unter mysteriösen Umständen verschwunden ist, fliegt Sara ohne zu zögern nach Japan und begibt sich sofort auf die Suche. Trotz aller Warnungen, keinesfalls vom Waldweg abzukommen, zieht es Sara immer tiefer ins finstere Dickicht. Dort wird sie mit den gequälten Seelen der Toten konfrontiert, die es auf alle abgesehen haben, die ihren Weg kreuzen ...

  • Ein außergewöhnlicher und nervenaufreibender Horrorfilm!
    Mit Natalie Dormer („Game of Thrones“, „Die Tribute von Panem”) und Taylor Kinney („Chicago Fire“)!
    Aus diesem verfluchten Wald gibt es kein Entkommen! Im „Meer aus Bäumen“ ist keine Menschenseele sicher…
    Ein packender, vielschichtiger Albtraumtrip voller überraschender Wendungen!
Genre
Horror / Splatter
Jahr
2015
Land
USA
Original Titel
The Forest
Darsteller
Natalie Dormer, Taylor Kinney, Yukiyoshi Ozawa, Rina Takasaki, Kikuo Ichikawa
Regie
Jason Zada
Produktion
David Linde
Drehbuch
David Goyer

The Forest (Video On Demand)

Jetzt hier online schauen:
×