The Legend of Hercules

Regisseur Renny Harlin („Cliffhanger“, „Stirb langsam 2“) und das Produzenten-Team von „The Expendables“ bringen mit „The Legend of Hercules“ ein monumentales und bldgewaltiges Helden-Epos auf die Leinwand. Kellan Lutz
(„Twillight“) als mächtiger und charismatischer Göttersohn Herkules, Scott Adkins („The Expendables 2“, „Zero Dark
Thirty“) als tyrannischer König Amphitryon, Liam Garrigan („Die Säulen der Erde“) als intriganter Bruder Iphicles und Gaia Weiss („Vikings“) als Prinzessin Hebe kämpfen um das Schicksal eines ganzen Volkes!

1.200 vor Christus im antiken Griechenland: Das Volk leidet unter der tyrannischen Herrschaft König Amphitryons (Scott Adkins). Verzweifelt richtet sich Königin Alkmene (Roxanne McKee) an den mächtigen Göttervater Zeus, der ihre Gebete erhört und ihr einen Sohn, Herkules (Kellan Lutz), schenkt, dessen Bestimmung es sein wird, König Amphitryon zu stürzen. Doch der mit gigantischer Kraft gesegnete Prinz ahnt noch nichts von seiner göttlichen Herkunft. Erst als er sich unsterblich in die seinem Bruder Iphicles (Liam Garrigan) versprochene, kretische Prinzessin Hebe (Gaia Weiss) verliebt und daraufhin ins Exil verbannt wird, entdeckt er seine wahre Berufung. In der brutalen Welt der Gladiatoren wächst er über sich hinaus und erkennt seine grenzenlose Stärke. Wild entschlossen stellt er sich dem Kampf um das Schicksal seines Volkes und seiner einzig wahren Liebe.

  • • Großes Historienepos im Stil von „300“ und „Troja“
    • Ein erbarmungsloser und göttlicher Kampf gegen Tyrannei und um die große Liebe!
    • Actionreiches Epos mit „Twilight“-Star Kellan Lutz als griechischer Halbgott.
    • Kellan Lutz mischt zum zweiten Mal nach „Krieg der Götter“ die griechische Antike, in einem visuell starken, an „300“ orientierten Kracher, auf!
Genre
Abenteuer
Jahr
2014
Land
USA
Original Titel
The Legend of Hercules
Darsteller
Kellan Lutz, Scott Adkins,
Regie
Renny Harlin
Produktion
Boaz Davidson, Renny Harlin, Avi Lerner, Danny Lerner, Trevor Short, John Thompson
Drehbuch
Sean Hood, Daniel Giat, Renny Harlin, Giulio Steve
Kamera
Sam McCurdy

The Legend of Hercules (Video On Demand)

Jetzt hier online schauen:
×