THE VATICAN EXORCISMS ist Found-Footage-Horror in Perfektion. Wenn die Grenzen zwischen Realität und Film verschwimmen, dann bleibt nur noch der reine Horror. Ein erschreckender Horrorfilm in dem Teufelsaustreibung so real dargestellt wird, dass es mehr als unter die Haut geht.  Dieser Film ist nichts für schwache Nerven!

Joe Marino ist ein amerikanischer Regisseur, der sich in den Kopf gesetzt hat das Phänomen des Exorzismus ein für alle Mal auf den Grund zu gehen. Gemeinsam mit dem Priester Padre Luigi, einem echten praktizierenden Exorzisten, macht er sich auf nach Süd-Italien. Denn gerade hier ist sowohl in der Bevölkerung wie auch in Kreisen der katholischen Kirche der Glaube an Dämonen und Besessenheit wie auch die Heilung und Vertreibung dieser durch einen Exorzisten tief verankert. Allerdings hätte er selbst in seinen kühnsten Träumen nicht geglaubt was er hier erleben wird.

  • - So realistisch war Teufelsaustreibung noch nie.
    - So schonungslos und verängstigend wie hier wurde noch nie das Thema Exorzismus und Teufelsaustreibung gezeigt.
    - Ein Film der einem mehr als nur eine schlaflose Nacht beschert...
Jetzt hier online schauen:
Genre
Horror / Splatter
Jahr
2013
Land
Italien
Original Titel
The Vatican Exorcisms
Darsteller
Piero Maggiò, Joe Marino, Anella Vastola 
Regie
Joe Marino
Drehbuch
Mauro Paolucci, Salvatore Scarico

The Vatican Exorcisms (Blu-ray)

EAN
4260034635333
VÖ-Datum
25.09.2015
FSK
ab 18
Laufzeit
ca. 76 Minuten
Bildformat
16x9 anamorph (2,35:1)
Tonspur 1:
Deutsch DTS-HD 5.1
Tonspur 2:
Englisch DTS-HD 5.1
Untertitel
Deutsch
Anzahl Discs:
1
Verpackung
Softbox
Bonus
-

The Vatican Exorcisms (DVD)

EAN
4260034635326
VÖ-Datum
25.09.2015
FSK
ab 18
Laufzeit
ca. 76 Minuten
Bildformat
16x9 anamorph (2,35:1)
Tonspur 1:
Deutsch Dolby Digital 5.1
Tonspur 2:
Englisch Dolby Digital 5.1
Tonspur 3:
Dolby Digital 5.1
Untertitel
Deutsch
Anzahl Discs:
1
Verpackung
Softbox
Bonus
-
×