The Walking Deceased + Die Beilight Saga Double Feature

Ob im Fernsehen, auf der Leinwand oder auf der Straße während einer der zahllosen Zombie-Walks: An Untoten kommt keiner vorbei. Höchste Zeit, das Genre und dessen Hits gebührend zu parodieren! THE WALKING DECEASED geizt neben Dialogwitz und Situationskomik nicht mit blutigen Kills! DIE BEILIGHT SAGA nimmt die Blockbuster-Saga ‚Twilight‘ aufs Korn und nimmt sie dabei gehörig auf die Schippe. Zwei Parodien mit Schmunzelgarantie!

In THE WALKING DECEASED wacht Sheriff Lincoln aus seinem Koma auf, nur um herauszufinden, dass die Welt von Untoten überrannt wurde! Nachdem er seinen Sohn von einem Zombie-Stripclub „befreien“ konnte, machen sich die beiden auf den Weg zur Safe Haven Ranch. Die Reise dorthin ist allerdings beschwerlich, denn hier sind nicht gerade die hellsten Köpfe unterwegs! In DIE BEILIGHT SAGA zieht Bella in das Städtchen Forks und erobert im Sturm die Herzen von Vampir Edward und dem übergewichtigen Werwolf Jacob. Doch Bellas Liebe gehört Jacob, äh ne, Edward allein und gemeinsam wollen sie zusammen sehr, sehr, sehr alt werden. Doch das Glück ist nur von kurzer Dauer!

  • • Die allerbesten Parodien der Filmgeschichte in der allerbesten Box der Welt zum allerbesten Preis!
    • „Witzig, unterhaltsam und gut geschrieben. Hebt sich definitiv aus der Masse an zahllosen Parodien und Horrorkomödien ab!“ Horror News
Jetzt hier online schauen:
Genre
Komödie
Jahr
2012
Land
USA
Original Titel
The Walking Deceased + Die Beilight Saga Double Feature
Darsteller
Dave Sheridan, Tim Ogletree, Joey Oglesby, Sophia Taylor Ali
Regie
Scott Dow
Produktion
Dave Sheridan
Kamera
Shaun Hart

The Walking Deceased + Die Beilight Saga Double Feature (DVD)

EAN
4013549097598
VÖ-Datum
27.04.2018
FSK
16
Laufzeit
ca. 165 Minuten
Bildformat
16:9
Tonspur 1:
Deutsch Dolby Digital 5.1
Tonspur 2:
Englisch Dolby Digital 5.1
Untertitel
Deutsch, Niederländisch
Anzahl Discs:
2
Verpackung
Softbox
Bonus
---
×