Mit „Under Control“ zeigt Jackie Chan eine weitere Facette seines schauspielerischen Könnens. Neben der schönen Shu Qi glänzt er als schwerreicher Großindustrieller, der für seine Ideale und für seine Liebe kämpft. Wie man es von Jackie erwartet, führt er natürlich alle Stunts selber aus.

Der schwerreiche Großindustrielle C. N. Chan (Jackie Chan) hat mit sauberen Recycling Geschäften sein Vermögen gemacht. Für romantische Gefühle, Familie und Freunde ist in seinem Leben kein Platz. Lediglich sein bester Freund Nywah Lo (Emil Chau) steht im nahe. Doch dieser ist zugleich auch sein größter Feind: Von Neid und Missgunst getrieben, setzt er alles daran, Chan zu zerstören. Erst muss er sich mit all seinem Martial Arts Können gegen brutale Schlägertypen zur Wehr setzten. Dann fordert Nywah Lo ihn heraus, sich mit dem als unbesiegbar geltenden Profi Kickboxer Alan zu messen - und plötzlich taucht aus dem Nichts auch noch die schöne, geheimnissvolle Bu (Shu Qi) auf. So sehr Chan sich auch wehrt - er hat keine Wahl: Er muss für seine Ideale kämpfen.

  • • Nominiert für den Honkong Film Award in der Kategorie „Beste Action- Choreografie“!
    • Jackie Chan und Shu Qi als schlagfertiges Duo!
    • 110.000 Kinobesucher in Deutschland!
    • ca. 25 Minuten längere Originalversion + Kinofassung!
Jetzt hier online schauen:
Genre
Action
Jahr
2001
Land
Hongkong
Original Titel
Gorgeous
Darsteller
Jackie Chan, Shu Qi, Tony Leung, Emil Chau
Regie
Vincent Kok
Produktion
Jackie Chan
Drehbuch
Vincent Kok
Kamera
Cheung Man Po
Musik
Dennie Wong

Under Control (DVD)

EAN
4013549066372
VÖ-Datum
24.04.2015
FSK
12
Laufzeit
ca. 95 Minuten
Bildformat
16x9 anamorph (2,35:1)
Tonspur 1:
Deutsch Dolby Digital 5.1
Tonspur 2:
Kantonesisch Dolby Digital 5.1
Untertitel
Deutsch
Anzahl Discs:
1
Verpackung
Softbox
Bonus
Inkl. deutscher Kinofassung
uvm.
×