Actionregisseur und Produzent Walter Hill ("Red Heat") präsentiert mit UNDISPUTED einen ungeschönten Boxerfilm in einem ungewöhnlichen Milieu! Authentisch und klischeelos hetzt er die Action-Superstars Wesley Snipes ("Game of Death") und Ving Rhames ("Piranha 3D") als Boxer in einem Hochsicherheitstrakt aufeinander! Um sich optimal auf seine Rolle vorzubereiten, trainierte Wesley Snipes sogar monatelang mit dem Trainer vom dreifachen Schwergewichtsweltmeister Lennox Lewis!

Für Box-Weltmeister James Chambers (Ving Rhames) ändert sich sein Leben schlagartig, als er wegen Vergewaltigung hinter Gittern landet. In einem der härtesten Hochsicherheitsgefängnisse der USA gerät er schnell mit dem seit Jahren unbesiegten Knast-Boxchampion Monroe Hutchens (Wesley Snipes) aneinander. Ein geheimer und illegaler Boxkampf mit ganz eigenen Regeln soll die ultimative Entscheidung fällen, wer der wahre Champ hinter den Gefängnismauern ist. Beiden Kämpfern ist klar, dass es bei diesem Showdown um weit mehr geht als um Ruhm und Ehre …

  • - der zweite Toptitel aus der neuen EXPENDABLES SELECTION-Reihe: die größten Highlights der unangefochtenen Action-Ikonen unserer Zeit!
    - Ein kompromissloser Boxerfilm von Actionregisseur und Produzent Walter Hill ("Red Heat")!
    - "Ving Rhames und Wesley Snipes überzeugen mit fauststarken Leistungen." Cinema.de
Jetzt hier online schauen:
Genre
Action
Jahr
2002
Land
USA
Original Titel
Undisputed
Darsteller
Wesley Snipes, Ving Rhames, Peter Falk, Michael Rooker
Regie
Walter Hill
Drehbuch
Walter Hill, David Giler
Musik
Stanley Clarke
×