Vampire Nation - Badlands

Nick Damici („Cold in July“) und Connor Paolo („Gossip Girl“) stellen sich erneut der Vampir-Übermacht in der Fortsetzung des umwerfenden Genre-Hits „Vampire Nation“! Auch das hervorragende FX-Team ist wieder an Bord, welches das monströse und außergewöhnliche Vampir-Design umsetzte. Dabei bietet die eigenständige Story von VAMPIRE NATION – BADLANDS mehr als genug, um Horrorfans ohne Vorkenntnisse des ersten Teils zu fesseln!

Die Welt, wie wir sie einst kannten, existiert nicht mehr: Horden seelenloser Vampire haben die menschliche Zivilisation praktisch ausgelöscht. Nachdem die monströsen Kreaturen unter der Leitung einer enigmatischen Führerin die Familie von Martin (Connor Paolo) töten, schwört dieser Rache. Unterstützung erhofft er sich von seinem ehemaligen Mentor, dem namenlosen Vampirjäger Mister (Nick Damici), den er vor zehn Jahren das letzte Mal sah. Auf der gefährlichen Suche nach dem kampferprobten Einzelgänger trifft Martin nicht nur auf hungrige Blutsauger, sondern auch auf kannibalistische Außenseiter und durchgedrehte Freaks …

  • • Die actionreiche Fortsetzung des Horrorgenre-Hits „Vampire Nation“!
    • „‚The Walking Dead‘ mit Vampiren.“ Horrorsociety.com
    • „Jeder Vampir hat seinen eigenen und abscheulichen Look und somit seine eigene entsetzliche und wiedererkennbare Persönlichkeit.“ Fangoria
    • Connor Paolo („Gossip Girl“) und Nick Damici („Cold in July“) stellen sich erneut gegen monströse Kreaturen!
Genre
Horror / Splatter
Jahr
2016
Land
USA
Original Titel
The Stakelander
Darsteller
Connor Paolo, Nick Damici,Laura Abramsen, Steven Williams, Bonnie Dennison, A.C. Peterson
Regie
Dan Berk, Robert Olsen
Produktion
Glass Eye Pix
Drehbuch
Nick Damici
Kamera
Matt Mitchell
Musik
Redding Hunter
Schnitt
Dan Berk, Robert Olsen

Vampire Nation - Badlands (Video On Demand)

Jetzt hier online schauen:
×