Die besten und erfolgreichsten Filme des Fantasy Filmfests der letzten Jahre von Splendid Film im limitierten Mediabook mit 12-seitigem Booklet und alternativem Artwork!
Passend zu den Fantasy Filmfest Nights Anfang April erscheint mit VAMPIRE NATION , der 2011 auf dem FFF uraufgeführt wurde, ein düsterer Vampir-Horrorfilm von Regisseur Jim Mickle! In einer dunklen und postapokalyptischen Welt kämpfen Danielle Harris („Hatchet II“) und Nick Damici („Cold in July“) gegen die wohl animalischsten Blutsauger der derzeitigen Filmgeschichte!

Amerika, womöglich die ganze Welt, wurde von Horden seelenloser Vampire überrannt. Großstädte werden zu Todesfallen, die wenigen Überlebenden verbarrikadieren sich in kleinen ländlichen Ansiedlungen. In diesen trostlosen Zeiten rettet ein namenloser Einzelgänger auf seinem Weg nach Kanada den jungen Martin vor dem sicheren Tod. Martin wird sein Schützling und Weggefährte. Auf ihrer rastlosen Reise in den vermeintlich sicheren Norden geht die Gefahr allerdings nicht nur von den monströsen Vampir-Kreaturen aus: Der Anführer der "Bruderschaft", einer machtbesessenen Gruppe religiöser Fanatiker, hat eine ganz persönliche Rechnung mit beiden offen und unternimmt alles, um sie zu töten …

  • VAMPIRE NATION erhältlich im limitierten 2-Disc-Mediabook mit alternativem Artwork inklusive 12-seitigem Booklet!
    Empfohlen vom Fantasy Filmfest!
    Ein unglaublich atmosphärischer und actionreicher Vampir-
    Horrorfilm!
    „Angesiedelt in einer postapokalyptischen Welt zwischen ‚The Road‘ und ‚Zombieland‘ ist VAMPIRE NATION ein grandioser Horror-Thriller.“ Variety.com
Jetzt hier online schauen:
Genre
Horror / Splatter
Jahr
2010
Land
USA
Original Titel
Stake Land
Darsteller
Nick Damici, Danielle Harris, Connor Paolo, Kelly McGillis
Regie
Jim Mickle
Produktion
Derek Curl, Adam Folk, Larry Fessenden
Drehbuch
Jim Mickle, Nick Damici

Vampire Nation Limited 2-Disc-Mediabook (Blu-ray+DVD)

EAN
4013549074773
VÖ-Datum
18.03.2016
FSK
ab 18
Laufzeit
ca. 99 Minuten
Bildformat
1920x1080 (2,35:1)
Tonspur 1:
Deutsch DTS-HD 5.1
Tonspur 2:
Englisch DTS-HD 5.1
Untertitel
Deutsch, Niederländisch
Anzahl Discs:
2
Verpackung
Mediabook mit Booklet
Bonus
Featurettes, VFX Making-of, Produktions-Tagebuch des Regisseurs
×