Trailer ansehen

In farbenfrohen Bildern erleben elf tierische Freunde ein spannendes Abenteuer. Ganz in der Tradition von „Ocean's Eleven“ planen die Waldbewohner in VOLL AUF DIE NUSS den bedeutendsten Raub ihres Lebens. Der liebevoll animierte Filmspaß zeigt, wie wichtig Freundschaft ist und dass man gemeinsam einfach alles schaffen kann. Ein Erlebnis für die ganze Familie!

Das clevere Eichhörnchen Frankie muss mit Schrecken feststellen, dass alle Eicheln des Waldes an das A.C.O.R.N.S. Institut verkauft wurden, um daraus Kosmetik herzustellen. Aber ohne Eicheln überstehen die Waldbewohner den harten Winter nicht! Somit muss dringend ein Plan her, um die Tiere zu retten. Zusammen mit Stachelschwein Cody sucht Frankie die besten Knacker der Umgebung auf. Mit Hilfe der besonderen Fähigkeiten jedes einzelnen im Team, versuchen sie, die Eicheln zurückzuholen. Doch ihnen bleibt nicht viel Zeit. Schaffen sie es gemeinsam, diese schwierige Mission zu meistern?

Genre
Kinderspielfilm (animiert)
Jahr
2015
Land
USA
Original Titel
Get Squirrely
Darsteller
John Cleese, Jason Jones, Victoria Justice
Regie
Ross Venokur
Produktion
Dan Krech, John H. Williams
Drehbuch
Lenore Venokur
Kamera
Kyran Kelly
Musik
Marcelo Quinonez
${Y["200==200" :
: ]} ${Y["200==200" :
: ]} ${Y["200==200" :
: ]} ${Y["200==200" :
: ]} ${Y["200==200" :
: ]} ${Y["200==200" :
: ]} ${Y["200==200" :
: ]} ${Y["200==200" :
: ]}