DER Überraschungshit an Koreas Kinos mit mehr als sieben Millionen Zuschauern! In einer spannenden Mischung aus "King Arthur" und Russell Crowes "Robin Hood" glänzt Koreas Shootingstar Park Hae-il ("The Host"). Großartige Action und das nervenaufreibende Aufeinandertreffen von zwei unglaublichen Bogenschützen machen aus WAR OF THE ARROWS ein mitreißendes Abenteuerepos!

Korea, 1636: Soldaten der chinesischen Mandschu-Dynastie überfallen das Land und hinterlassen Chaos und Zerstörung. Ganze Städte werden vernichtet, die Bewohner gefangen genommen. Auch das kleine Dorf von Nam-yi (Park Hae-il) bleibt nicht verschont! Als einziger Überlebender stellt er entsetzt fest, dass seine geliebte Schwester von den Eindringlingen verschleppt wurde. Bewaffnet mit Pfeil und Bogen, macht sich der hervorragende Schütze auf die verzweifelte Suche nach ihr. Dabei kämpft er nicht nur gegen die Zeit: Der chinesische Krieger Jiusinta, ebenfalls ein Meister im Bogenschießen, stellt sich ihm in den Weg…

  • - DER Überraschungshit 2011 an Koreas Kinos mit mehr als sieben Millionen Zuschauern!
    - Eine explosive Mischung aus "King Arthur" und Russell Crowes "Robin Hood" im historischen Korea der Joseon-Dynastie!
    -  Mit Shootingstar Park Hae-il ("The Host", "Memories of Murder")!
    - "WAR OF THE ARROWS bietet spannendes und facettenreiches Entertainment, welches moderne Sniper-Filme langweilig aussehen lässt." Koreatimes.co.kr
Jetzt hier online schauen:
Genre
Action
Jahr
2011
Land
Korea
Original Titel
Arrow, the Ultimate Weapon
Darsteller
Park Hea-il, Ryu Seung-ryong, Moon Chae-won, Kim Mu-yeol
Regie
Kim Han-min
Produktion
Kim Sung-hwan, Jang Won-suk
Drehbuch
Kim Han-min

War of the Arrows (Blu-ray)

EAN
4013549028820
VÖ-Datum
30.03.2012
FSK
16
Laufzeit
ca. 123 Minuten
Bildformat
1920x1080 (2,35:1)
Tonspur 1:
Deutsch DTS-HD 5.1
Tonspur 2:
Koreanisch DTS-HD 5.1
Untertitel
Deutsch, Niederländisch
Anzahl Discs:
1
Verpackung
Softbox
Bonus
Making-of, B-roll, Original Trailer
×