Das von Lee Eugene ("Bittersweet Life") produzierte, über zwölf Millionen US-$ teure Fantasy-Spektakel begeisterte mit seiner augenzwinkernden Inszenierung eines Universums voller Zauberer und Kobolde über 6 Millionen koreanische Kinobesucher. Mit Lim Soo-jung ("I´m a cyborg, but that´s ok"), Kim Yoon-suk ("The Chaser") und vor allem Gang Dong-won ("Duelist") traumhaft besetzt, ist WAR OF THE WIZARDS eine spektakuläre Superhelden-Geschichte irgendwo zwischen HANCOCK und GHOSTBUSTERS. Das Duell der Magier hat begonnen ...

Korea während der Chosun-Dynastie: Der junge Zauberlehrling Jeon Woo Chi (Gang Dong-won) gehört zu den talentiertesten seiner Zunft, doch verschwendet er seine Tricks lieber für den eigenen Nutzen. Als eine magische Zauberflöte in den Besitz boshafter Kobolde gelangt, ist jedoch sein Können gefragt. Härtester Widersacher im Kampf um dieses wertvolle Utensil ist der Zauberer Hwadam (Kim Yoon-suk), der Woo Chis Mentor (Baek Yun-shik) tötet und drei taoistische Priester dazu bringt, Woo Chi für Jahrhunderte in ein Bild zu bannen.
Seoul, 2009. Die Kobolde werden erneut aktiv und die Priester befreien Woo Chi. In dieser atemberaubend neuen Umgebung kommt es schließlich zum alles entscheidenden Showdown.

  • Eine augenzwinkernde Superhelden-Geschichte mit Anleihen aus HANCOCK, DUELL DER MAGIER und GHOSTBUSTERS!
    Mit Gang Dong-won ("Duelist"), Lim Soo-jung ("I´m a cyborg, but that´s ok!") und Kim Yoon-suk ("The Chaser").
    Über 6 Millionen Besucher in Korea!
    "Die Fantasy-Actionkomödie War of the Wizards punktet mit amüsanten Charakteren!" groarr.ch
Jetzt hier online schauen:
Genre
Fantasy
Jahr
2009
Land
Korea
Original Titel
Woochi
Darsteller
Gang Dong-won, Kim Yoon-suk
Regie
Choi Dong-hoon
Produktion
Lee Eugene
Drehbuch
Choi Dong-hoon
×