Meisterhaft und rasant inszeniert! Ein Eastern-Klassiker in dem der junge Kung-Fu-Star Jackie Chan ('Rush Hour I + II') sein Debüt als Choreograph und Stuntman feiert! Mit stahlharten Fäusten und unnachgiebigem Zorn führt er diesem Action-Spectakel einen erbarmungslosen Rachefeldzug!

Nach dem Mord an seinem Vater wird das kleine Waisenkind Little Mute (Jackie Chan) im Shaolin Kloster aufgenommen. Stillschweigend und mit eisernem Willen lernt es Tag und Nacht die hohe Kunst des Kung-Fu, um sich eines Tages an dem Mörder seines Vaters zu rächen. Zwei Jahre später ist Little Mute ein perfekt ausgebildeter Kung-Fu-Fighter und seine Rache rückt immer näher! Doch der Weg aus dem Kloster führt durch die Shaolin-Todeskammer - auch Hölle der 1.000 Foltern genannt - wo er seine letzte Prüfung ablegen muss. Eine Prüfung an der viele mutige Kämpfer bereits gescheitert sind!

  • - Ca. 8 Minuten länger als die alte FSK 16 Fassung!
Jetzt hier online schauen:
Genre
Action
Land
Hongkong
Original Titel
Shaolin Wooden Men
Darsteller
Jackie Chan, Kam Kong, Long Jun-Er, Miu Tin
Regie
Lo Wei
Produktion
Hsu Li-Hwa
Drehbuch
Kam Yam
Kamera
Chan Chung-Yun
×