Zombie Massacre - Reich of the Dead

Die Macher der Genre-Highlights „Eaters“ und „Zombie Massacre“ haben erneut zugeschlagen! Diesmal lassen sie in ihrem neuen Splatter-Zombiefilm die Untoten während des Zweiten Weltkrieges auferstehen. Die aufwendigen und detailreichen Sets sowie die ausgefallenen Gore-Effekte sprechen ganz für sich und sind für Fans von „Outpost: Rise of the Spetsnaz“ und „Frankenstein’s Army“ ein gefundenes Fressen!

Europa, 1944: Die alliierten Kräfte kämpfen erbittert gegen die deutschen Truppen. Auf der Flucht vor einer SS-Einheit stößt eine kleine Gruppe von G.I.s in einem Wald auf eine scheinbar verlassene Fabrik. Als sich die Soldaten dort verschanzen, werden sie von unbekannten Kreaturen angegriffen. Es stellt sich heraus, dass es sich um immer stärker werdende Untote handelt, die mithilfe ungeheuerlicher Nazi-Experimente in Konzentrationslagern erschaffen wurden – mit dem Ziel, eine unzerstörbare Waffe zu erschaffen. Die Soldaten haben nur eine einzige Nacht, um ihre Leben zu retten, doch der Gegner scheint unaufhaltsam zu sein ...

  • - Der neue Splatter-Zombiefilm, produziert und präsentiert von Uwe Boll!
    - Von den Machern der Genre-Highlights „Eaters“ und „Zombie Massacre“!
    - Für Fans von „Oupost: Rise of the Spetsnaz“ und „Frankenstein’s Army“!
    - Blutige Gore-Effekte und ausgefallene Zombiemasken!
Genre
Horror / Splatter
Jahr
2014
Land
Italien
Original Titel
Zombie Massacre 2 - Reich of the Dead
Darsteller
Dan van Husen, Aaron Stielstra, Ally McClelland, David White, Lucy Drive
Regie
Marco Ristori, Luca Boni
Produktion
Uwe Boll
Drehbuch
Marco Ristori, Luca Boni

Zombie Massacre - Reich of the Dead (Video On Demand)

Jetzt hier online schauen:
×