Eine originelle Komödie gespickt mit zahlreichen Gags, die gnadenlos zum Lachen bringen!David Zucker, bekannt für seine kultigen Komödien wie 'Die nackte Kanone', 'Hot Shots' und 'Scary Movie' setzt mit seinem neuesten Anschlag auf die Lachmuskeln einen Frontalangriff auf die USA, Hollywood und die gesamte Weltpolitik! Zynisch, satirisch, sarkastisch  feuert MY BIG FAT IMPORTANT MOVIE gegen alles, was den Vereinigten Staaten lieb und teuer ist. Ein respektloses und urkomisches Comedy - Spektakel mit brillanter Starbesetzung und mit der David-Zucker-typischen gewohnt hohen Gagdichte pro Minute!

Selbst radikal-islamistische Terroristen sprechen nur in absoluter Ehrfurcht über ihn: Dokumentarfilmer Michael Malone ist der USA-Hasser Nummer 1! Sein neuester  Anschlagsplan auf sein Heimatland sorgt für mächtigen Wirbel: Ausgerechnet der amerikanische Unabhängigkeitstag soll nach Malones Meinung ersatzlos gestrichen werden! Doch die ureigene Seele der Nation schlägt zurück und das in Form des Geistes von John F. Kennedy. JFK prophezeit, dass Malone drei Geister erscheinen werden, die ihm von seinem kruden Treiben abhalten sollten. Für den Anti-Amerikaner beginnt nun eine unfreiwillige Reise durch die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der USA. Eine Reise, die Malone zum Musterpatrioten formen soll...

  • - Starbesetzt mit Leslie Nielsen, Kelsey Grammer,  Paris Hilton, James Woods, Dennis Hopper, u. a.!
    - Mit David Zucker, dem Regisseur von "Die nackte Kanone", "Hot Shots" und "Scary Movie"!
    - Eine originelle Komödie gespickt mit zahlreichen Gags, die gnadenlos zum Lachen bringen!
Jetzt hier online schauen:
Genre
Komödie
Land
USA
Original Titel
An American Carol
Darsteller
Leslie Nielsen, Paris Hilton,Kelsey Grammer
Regie
David Zucker
Produktion
Stephen McEveety,John Shepherd,David Zucker
Drehbuch
David Zucker,Myrna Sokoloff,Lewis Friedman
Kamera
S. Douglas Smith
Musik
Fletcher Beasley,Jamey Scott
×