Bundle: Don't Knock Twice / The Bride

Don't Knock Twice:
Eine Legende um ein altes Haus, das einer Hexe gehören soll. Jeder weiß: Du darfst an die Tür nicht zwei Mal klopfen! Doch als zwei Jugendliche der Versuchung nicht widerstehen können, nimmt ein todbringendes Schicksal um den Fluch der Hexe seinen Lauf. Die preisgekrönten Macher von THE MACHINE präsentieren eine atmosphärische Mischung aus „Candyman“ und „The Ring“.The Bride:
Im 19. Jahrhundert entstand in Russland der seltsame Brauch, Fotos der verstorbenen Verwandten zu machen. Auf die Lider der Toten wurden verstörend realistisch wirkende Augen gemalt. Dies war jedoch nur ein Teil eines noch viel schockierenderen Rituals ...

  • Don't Knock Twice:
    "Ein grandioser Gruseltrip mit Gänsehaut-Garantie!" Deadline Magazin
    "High concept scares and a sinister final twist" horrortalk.com
    "Really quite scary." Den of Geeks

    The Bride:
    Der furchteinflößende Trailer mit fast 2 Mio. Klicks sorgte weltweit für Aufsehen!
    Horror im Stil von Conjuring, Insidious und Annabelle!

Bundle: Don't Knock Twice / The Bride (Video On Demand)

Jetzt hier online schauen:
×