=16pxDownrage - Die Zielscheibe bist du!
Eine Gruppe von sechs Freunden wird auf ihrem Roadtrip durch ein einsames Stück Land von einem platten Reifen aufgehalten. Gelassen setzen sich die Beifahrer in den Schatten des SUVs, während Fahrer Jeff den Reifen wechselt. Als Sara nach einiger Zeit nach ihm sieht, klafft ein riesiges Loch in seinem Schädel - er wurde erschossen! Schnell wird klar, dass auch der Reifen nicht zufällig geplatzt ist. Ein Scharfschütze versteckt sich irgendwo im Umkreis und kann jederzeit von überall aus den Abzug betätigen. Die Freunde versuchen das Auto als Schutzschild zu nutzen, doch je länger sie dort ausharren, desto treffsicherer wird auch der unbekannte Killer...

=16pxHostile:
"Mein Name ist Juliette, und ich habe die Apokalypse überlebt. Glaubst du, ich hatte Glück? Dann liegst du falsch." Nach der großen Katastrophe versuchen die Überlebenden eine neue Zivilisation aufzubauen. Jede Nacht müssen sie jedoch um ihr Überleben kämpfen. Tödliche, deformierte Kreaturen kommen an die Oberfläche wenn die Sonne untergeht. Als Juliette auf einer Patrouille die Kontrolle über ihren gepanzerten Wagen verliert, wacht sie kopfüber, mit gebrochenem Bein, in der Wüste auf. Die Nacht bricht herein, eine Nacht voller Überraschungen…

  • Downrage - Die Zielscheibe bist du!
    100% Uncut!
    Der neue Film vom Regisseur von VERSUS und THE MIDNIGHT MEAT TRAIN!

    Hostile:
    Mitreißende Dramatik und actionreicher Nervenkitzel!
    DAS post-Apokalyptische Highlioght des Jahres, mit einem Finale, welches dem Betrachter die Tränen in die Augen treibt!
Genre
Thriller

Bundle: Downrage / Hostile LTD. (Blu-ray)

EAN
4013549116077
VÖ-Datum
24.01.2020
FSK
ab 18
Laufzeit
ca. 182 Minuten
Bildformat
16:9
Tonspur 1:
Deutsch DTS-HD 5.1
Tonspur 2:
Englisch DTS-HD 5.1
Untertitel
Deutsch
Anzahl Discs:
2
Verpackung
Softbox
Bonus

Bundle: Downrage / Hostile  (Video On Demand)

Jetzt hier online schauen:
×