Bundle: Fatman / Force of Nature LTD. (BD)

Ein spannender und schwarzhumoriger Actioner der etwas anderen Sorte – mit einem entfesselten Mel Gibson in grimmiger Geberlaune! Eben noch im Blockbuster „Force of Nature“ zu sehen, legt er sich mit einem eiskalten Auftragskiller an (großartig in seiner Rolle: „The Shield“-Star Walton Goggins). Dabei erinnert FATMAN an die Frühwerke der Coen-Brüder und Fans von Filmen wie „No Country For Old Men“, „Fargo“ oder „Killing Them Softly“ kommen hier voll auf ihre Kosten!

Mel Gibson („Blood Father“) ist zurück und wehrt sich in FORCE OF NATURE als rabiater Ex-Cop während eines rasenden Sturms gegen Gangster! Dabei ist dem Actionstar seine Rolle als ruppiger, knallharter Typ förmlich wie auf den Leib geschnitten. Auf seiner Seite stellen sich Emile Hirsch („Once Upon a Time in Hollywood“) und Kate Bosworth („Superman Returns“) im Kampf gegen David Zayas („Dexter“) und seinen Schergen!

Fatman
Chris Cringle (Mel Gibson) hat schon bessere Zeiten erlebt: Seiner Werkstatt fehlen die Aufträge, die Schulden häufen sich und der einst so fröhliche Mann ist zu einem mürrischen älteren Griesgram geworden, der ohne seine geduldige Ehefrau seinen Job schon längst an den Nagel gehängt hätte. Als ob das nicht reichen würde, wird ein gnadenloser Killer namens Skinny Man (Walton Goggins) auf Chris gehetzt. Als der Hitman samt beträchtlichem Waffenarsenal nach langer Suche die Cringle-Farm ausfindig macht, kommt es im tiefverschneiten Kanada zu einem wahren Blutbad …

Force of Nature
Während eines gewaltigen Hurrikans versucht der desillusionierte Polizist Cardillo (Emile Hirsch), die wenigen verbliebenen Bewohner eines heruntergekommenen Apartmentkomplexes zu evakuieren. Dadurch kommt er ungewollt einer brutalen Gangsterbande in die Quere, die verborgene Kunstschätze im Wert von 55 Millionen Dollar in einer der Wohnungen aufspüren und alle Zeugen ausschalten will. Glücklicherweise erhält Cardillo unerwartete Rückendeckung von Ex-Cop Ray (Mel Gibson), der seit Jahren hier wohnt und jede Ecke des Gebäudes kennt. Cardillo und Ray müssen sich in einem tödlichen Katz-und-Maus-Spiel einiges einfallen lassen, um die Oberhand gegen die Bande zu gewinnen …

  • Fatman
    • Ein spannender und schwarzhumoriger Actioner der etwas anderen Sorte mit Mel Gibson und Walton Goggins („The Shield“)!
    • „Fans von Filmen wie ‚No Country For Old Men‘ oder ‚Killing Them Softly‘ kommen auf ihre Kosten.“ filmstarts.de
    • „FATMAN ist das stimmungsvolle Aufeinandertreffen zweier desillusionierter Persönlichkeiten.“ moviebreak.de
    • „Düstere Themen, blutgetränkte Landschaft und charakterliche Untiefen.“ kino.de

    Force of Nature
    • Ein rauer Actionfilm mit Mel Gibson („Blood Father“) als rabiatem Ex-Cop!
    • „Gibson stellt immer wieder unter Beweis, dass er die Rolle des ruppigen, knallharten Typen spielen kann.“ screenrealm.com
    • In weiteren Rollen: Emile Hirsch („Once Upon a Time in Hollywood“), Kate Bosworth („Superman Returns“) und David Zayas („Dexter“)!
    - Auch in 4K UHD erhältlich!
Genre
Action
Jahr
2020
Land
USA, GB,  Canada
Darsteller
Mel Gibson, Mel Gibson, Walton Goggins, Emile Hirsch, Kate Bosworth,
Regie
Michael Polish, Eshom Nelms, Ian Nelms
Produktion
Emmett Furla Oasis Films, Ingenious Media, Blue Box International, Fortitude International
Drehbuch
Cory Miller
Kamera
Jayson Crothers, Johnny Derango
Musik
Kubilay Uner, Mondo Boys
Schnitt
Paul Buhl, Raúl Marchand Sánchez

Bundle: Fatman / Force of Nature LTD. (BD) (Video On Demand)

Jetzt hier online schauen:
×