Bundle: Fear the Walking Dead Staffel 1+2

Fear the Walking Dead (Staffel 1):
Das weltweite Kultphänomen „The Walking Dead“ markiert das Ende, jetzt kommt der erschütternde Anfang des postapokalyptischen Zombie-Szenarios seines Schöpfers Robert Kirkman. Das Spin-Off macht uns in Los Angeles zu unmittelbaren Zeugen des Ausbruchs einer Katastrophe, welche Travis und seine Patchworkfamilie mit anderen Überlebenden zu einer Schicksalsgemeinschaft zusammenschweißt, die während ihrer Flucht durch ein zerfallendes Amerika vor zunehmend unmögliche Entscheidungen gestellt wird.Fear the Walking Dead (Staffel 2):
Die Aufsehen erregende Fortsetzung des Anfangs vom Ende: Mit den 15 neuen Folgen seines Spin-Offs zu „The Walking Dead“ entführt uns Robert Kirkman noch tiefer ins postapokalyptische Amerika... und darüber hinaus. Zu Wasser und zu Land muss die Patchworkfamilie um Travis und Madison schnell lernen, dass Vertrauen auch unter Ihresgleichen tödlich enden kann. Und so manchen schweren Verlust hinnehmen...

  • Die heiß ersehnte Vorgeschichte der Mega-Erfolgsserie „THE WALKING DEAD“.
    Rekordstart in den USA!
    Der erfolgreichste Serien-Neustart in der Geschichte des US-Kabelfernsehens.

Bundle: Fear the Walking Dead Staffel 1+2 (Video On Demand)

Jetzt hier online schauen:
×