Bundle: Killing Gunther / Maggie LTD. (BD)

Killing Gunther
Ein schwarzhumoriger Actioner im Stil von „Mann beißt Hund“ und „This is Spinal Tap“ mit einem umwerfenden Arnold Schwarzenegger als Auftragsmörder! Comedian und Schauspieler Taran Killam („Saturday Night Live“) konnte für sein Regiedebüt neben der österreichischen Eiche Hannah Simone („New Girl“), Alison Tolman („Fargo“) und „How I Met Your Mother“-Star Cobie Smulders verpflichten. Fans von Arnie-Klassikern wie „Running Man“, „Total Recall“ und „True Lies“ werden KILLING GUNTHER lieben!

Maggie
Packend, berührend und zutiefst angsteinflößend: Arnold Schwarzenegger („The Last Stand“, „The Expendables“) und Abigail Breslin (Oscar-nominiert für „Little Miss Sunshine“) geben in „Maggie“ dem Genre Horror ein völlig neues, unerwartetes und dramatisches Gesicht! Unaufhaltsam und mit allen Mitteln kämpft ein Vater gegen ein unheilbares Zombie-Virus und gleichzeitig um das Leben seiner Tochter! Am Ende bleibt nur eines übrig: Heilung oder Tod!

Killing Gunther
Auftragsmörder Blake (Taran Killam) ist frustriert: Er kann die unangefochtene Nummer eins im hart umkämpften Business einfach nicht toppen. Die einzige Möglichkeit, den sagenumwobenen Hitman Gunther (Arnold Schwarzenegger) von seinem Thron zu stürzen, ist ihn umzubringen. Um dies zu bewerkstelligen, schart Blake eine erlesene Auswahl an Top-Killern um sich samt einer Kamera-Crew im Schlepptau, um das tödliche Unterfangen filmisch zu dokumentieren. Die bunt zusammengewürfelte Truppe hat allerdings nicht mit Gunthers scharfem Verstand gerechnet, der allen jederzeit einen Schritt voraus ist und die Attentäter nach und nach erledigt![/color]

Maggie
Eine Epidemie fordert Millionen von Menschenleben in den Vereinigten Staaten. Zunächst machtlos, gelingt es der Regierung doch noch die Epidemie einzugrenzen – für die bereits Infizierten kommt allerdings jede Hilfe zu spät. Eine der letzten Infizierten ist die Schülerin Maggie (Abigail Breslin), die binnen sechs Wochen zur Untoten mutieren wird. Für die ihr verbleibende Zeit kehrt sie in ihr Elternhaus, einer einsamen Farm im mittleren Westen zurück. Ihr Vater Wade (Arnold Schwarzenegger) will sich mit ihrem Schicksal nicht abfinden und sucht fieberhaft nach einem Heilmittel. Doch umso mehr Zeit verstreicht, umso deutlicher wird die Verwandlung und seine kleine Tochter wird zu seiner größten Gefahr!

  • Killing Gunther
    • Ein schwarzhumoriger Actioner mit einem umwerfenden Arnold Schwarzenegger als Auftragsmörder!
    • Mit Taran Killam („Saturday Night Live“), Hannah Simone („New Girl“), Alison Tolman („Fargo“) und „How I Met Your Mother“-Star Cobie Smulders!
    • „Die schiere Spielfreude, die der muskelbepackte 70-Jährige hier an den Tag legt, hat man so schon lange nicht mehr bei ihm gesehen.“ Filmstarts

    Maggie
    - Arnold Schwarzenegger gegen die Zombieapokalypse!
    - Schwarzenegger überrascht im Zombiefilm „Maggie“!
    - Arnold Schwarzenegger in seiner offensten, ehrlichsten und eindrucksvollsten Rolle!
    - Ihn in einer solchen Rolle als verzweifelnder Vater zu sehen, überrascht und berührt. Schwarzenegger wie sie ihn noch nie gesehen haben!
    - Maggie ist eine fulminante Rückkehr zu den Wurzeln der Untoten!
    - Einer der einzigartigsten Zombiefilme der jüngsten Vergangenheit!
Genre
Action
Jahr
2017
Land
USA, Kanada
Darsteller
Arnold Schwarzenegger, Abigail Bresli, Taran Killam, Bobby Moynihan, Hannah Simone, Aaron Yoo
Regie
Henry Hobson, Taran Killam
Produktion
Miscellaneous Entertainment, StarStream Media, Rookfield Productions, WWKG Productions, Folktale Productions, Ingenious Media, Rowdy Row Productions, RuYi Media
Drehbuch
John Scott 3, Taran Killam
Kamera
Lukas Ettlin, Blake McClure
Musik
David Wingo, Dino Meneghin
Schnitt
Jane Rizzo, Adam Epstein

Bundle: Killing Gunther / Maggie LTD. (BD) (Video On Demand)

Jetzt hier online schauen:
×