Bundle: Mission Panda / Zambezia

Der Animations-Hit aus der Feder des Autors von „Madagascar“ und dem Figurenentwickler von „Konferenz der Tiere“! MISSION PANDA - EIN TIERISCHES TEAM verspricht erfrischende Unterhaltung á la „Ice Age“ für die kleinen und die junggebliebenen Zuschauer! Vor der überwältigenden Kulisse des Zambezi River Valley erzählt ZAMBEZIA die Geschichte über den Mut eines Einzelnen und die Stärke einer großen Gemeinschaft! 

Plötzlich Papa? Das kann nicht sein, denkt sich Braunbär Mic-Mic, der zusammen mit dem hektischen Hasen Oscar ein kleines Pandababy vor seiner Haustür findet. Nun müssen die Freunde den niedlichen Wonneproppen zu seinen Eltern in den Dschungel bringen. Auf ihrem Weg gen Süden schließen sich dem ungleichen Trio der schnattrige Pelikan Duke, der ängstliche Wolf Janus und der romantische Tiger Amur an. Doch das Unterfangen der tierischen Gefährten stellt sich komplizierter heraus, als gedacht …

Der kleine Falke Kai lebt beschützt durch seinen Vater in der Ödnis Afrikas. Als er von der sagenhaften Stadt Zambezia erfährt, gibt es für den Falken kein Halten mehr. Gegen den Willen seines Vaters macht Kai sich auf den Weg, um sich den heldenhaften Hurricane-Fliegern anzuschließen, die für die Sicherheit Zambezias sorgen und zu den besten Fliegern Afrikas zählen.

  • • Tierischer Spaß für die ganze Familie - „Madagascar“
    und „Konferenz der Tiere“ lassen grüßen!

Bundle: Mission Panda / Zambezia (Video On Demand)

Jetzt hier online schauen:
×