Child Eater

CHILD EATER sorgt für Gänsehaut nonstop! Regisseur Erlingur Thoroddsen erschafft eine düstere, wunderbar gruselige Atmosphäre, wie man sie in letzter Zeit selten in einem Film erleben durfte. Entstanden aus dem gleichnamigen Kurzfilm ist die Legende um den „Child Eater“ ein zum Leben erwachtes Horrormärchen mit einem absolut ikonischen Killer, der furchterregend und unbesiegbar erscheint.

Helen übernimmt einen eigentlich harmlosen Job als Babysitter des kleinen Lucas. Wäre da nicht die Tatsache, dass Lucas und sein Vater etwas abgelegen wohnen und sich um die Gegend schauerliche Legenden ranken: Einst wohnte dort im Wald nämlich ein Serienkiller, der es auf die Augen von Kindern abgesehen hatte. Als Lucas nachts verschwindet, geraten er und Helen in tödliche Gefahr, der Killer scheint nämlich alles andere als tot und die Legende um den „Child Eater“ ist offensichtlich nicht nur ein Schauermärchen...

  • • Awards in den Kategorien „Best Film“, „Best Cinematography“ und „Best Actress“ und den Special Award „Anybody Have Spare Undies“ beim Fantastically Horrifying Cinema Festival 2016!
    • Award in der Kategorie „Best Special Effects“ beim Horrorant Film Festival „Fright Nights“ 2017!
    • Entstanden aus dem gleichnamigen Kurzfilm!
    • Finanziert durch eine Crowdfunding Kampagne!
    • Aktuelle facebook-Seite zum Film!
Genre
Horror / Splatter
Jahr
2016
Land
USA Island
Original Titel
Child Eater
Darsteller
Cait Bliss, Colin Critchley, Jason Martin, James Wilcox, Melinda Chilton
Regie
Erlingur Thoroddsen
Produktion
Petur Sigurdsson
Drehbuch
Erlingur Thoroddsen
Kamera
John Wakayama Carey
Musik
Einar Sv. Tryggvason

Child Eater (Video On Demand)

Jetzt hier online schauen:
×