Clever & Smart: In geheimer Mission

Clever & Smart sind zurück! Die Figuren aus dem Kultcomic erwachen zum Leben und begeben sich auf eine geheime Mission. Natürlich kommen die beiden Top-Agenten nicht ohne die typischen Missgeschicke und Slapstick-Einlagen aus. In diesem rasanten Abenteuer kommen die Lachnerven garantiert nicht ungeschoren davon.

Der verrückte Jimmy zwingt den Geheimdienst T.I.A. (Trans-Internationaler Agentenring) buchstäblich in die Knie und klaut den brandneuen Safe mitsamt Top-Secret Dokument aus dem Büro von Mister L. Ein klarer Fall für die Meisteragenten Clever & Smart, die mit der Hilfe von Dr. Bakterius den wahnsinnigen Dieb stellen und das Dokument zurückbringen sollen. Doch als wäre das nicht genug, muss sich Jeff Smart noch mit dem fiesen Gangster Monsteraffe herumärgern. Dieser ist aus dem Gefängnis entflohen und will sich an Smart für seine Verhaftung vor 15 Jahren rächen. Die beiden Top-Agenten der T.I.A. reiten sich von einem Schlamassel in den nächsten und lassen keinen Zweifel daran, dass sie die geheime Mission auf ihre chaotische Art und Weise lösen müssen.

  • • Rasante Action und unzählige Gags
    • Bester Animierter Film (Goya und CEC Award)
    • Kult seit über 40 Jahren und mehr als 200 Comics
    • Klassischer aber moderner Slapstick-Familienspaß (hollywoodreporter.com)
Genre
Animé
Jahr
2014
Land
Spanien
Original Titel
Mortadelo y Filemón contra Jimmy el Cachondo
Darsteller
Karra Elejalde, Janfri Topera
Regie
Javier Fesser
Produktion
Zeta Audiovisual
Drehbuch
Javier Fesser
Kamera
Miguel Pablos
Musik
Rafael Arnau
Schnitt
Javier Fesser

Clever & Smart: In geheimer Mission (Video On Demand)

Jetzt hier online schauen:
×