Autor, Regisseur und Schauspieler Zach Braff (Scrubs, Garden State) glänzt in dieser Komödie, an der Seite von Amanda Peet, (Was das Herz begehrt), und zeigt, dass er zu den ganz großen in Hollywood gehört. Bei dieser romantischen Komödie bleibt kein Auge trocken und US-Comedien Jason Bateman (Trennung mit Hindernissen) sorgt als 'Der Ex' für jede Menge trouble.

Tom Reilly (Zach Braff) ist ein Faulenzer und Gelegenheitsarbeiter. Als seine Frau Sofia (Amanda Peet) die bisher das Geld nach Hause brachte schwanger wird und sich auf ihre Mutterrolle konzentrieren will, muss Tom ran und einer richtigen Arbeit nachgehen. In der Agentur seines Schwiegervaters muss er nun zeigen was er leisten kann. Dort trifft er auf den Rollstuhlfahrer und Ex-Freund seiner Frau, Chip Sanders (Jason Bateman), und der ist nicht nur im Job ein harter Konkurrent für ihn. Schnell legt sich Chip bei Sofia ins Zeug um seine alte Flamme zurück zu gewinnen, doch Tom mag ein Faulenzer sein, aber ein Ex bleibt ein Ex koste es was es wolle....

  • - US Multitalent Zach Braff (Scrubs, Garden State) startet durch.
    - Top-Besetzung mit Amanda Peet, Jason Bateman, Charles Grodin und Mia Farrow!
    - Eine Komödie in bester Tradition von "Trennung mit Hindernissen", "Meine Braut ihr Vater und ich", "Liebe braucht keine Ferien"!
Genre
Romantische Komödie
Land
USA
Original Titel
The Ex / Fast Track
Darsteller
Zach Braff (Scrubs), Amanda Peet, Jason Bateman
Regie
Jesse Peretz
Produktion
Mark Cuban
Drehbuch
David Guion

Dein Ex - Mein Albtraum (Video On Demand)

Jetzt hier online schauen:
×