Regie-Legende Lo Wie inszenierte ein echtes Action Highlight mit Karate- Weltmeister und siebenfachem US-Champion Chuck Norris.

Obwohl der junge Polizist Dong Wong und sein Kollege einen guten Job in den Strassen von San Francisco erledigen, stoßen sie bei ihren Vorgesetzten oft auf Unverständnis. Eines Tages wird plötzlich Wongs Kollege gekidnappt. Ohne zu zögern macht sich Wong auf den Weg seinen Freund zu befreien und tötet dabei einen der Kidnapper. Daraufhin verliert er seinen Job und wandert in den Knast. Nach seiner Entlassung arbeitet er als Kellner und versucht sein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen. Als dann aber sein Freund bei einem Überfall getötet wird schwört er Vergeltung. Sofort begibt er sich auf einen Rachefeldzug um ein ganzes Syndikat zu zerschlagen. Dabei steht er bald dem Boss von San Francisco gegenüber...

  • Regie-Legende Lo Wie inszenierte ein echtes Action Highlight mit Karate- Weltmeister und siebenfachem US-Champion Chuck Norris.
Genre
Action
Land
Hongkong, USA
Original Titel
Slaughter in San Francisco
Darsteller
Chuck Norris, Dong Wong, Sylvia Chang
Regie
Lo Wei
Produktion
Leonard Ho
Drehbuch
Lo Wei

Der Boss von San Francisco (Video On Demand)

Jetzt hier online schauen:
×