Bestechende Fights, eine spannende Story und ein gnadenloses Finale. In Der Herausforderer zieht Jackie einmal mehr alle Register seiner unnachahmlichen Kampfkunst und begibt sich somit auf den Weg zum außergewöhnlichsten Superstar des Action-Films!

Bei der großen Geburtstagsfeier zu Ehren seines Vaters wird die gesamte Familie von Siao Lei (Jackie Chan) getötet. Siao schwört Rache. Als einziger Überlebender schließt er sich der Eskorte eines Goldtransportes an und wird bei einem brutalen Überfall im letzten Moment gerettet. Von seinen Rettern erfährt er, dass nun auch seine Verlobte in Gefahr ist. Siao nimmt den teuflischen Kampf
auf, um an den übermächtigen Gegnern Rache zu üben ...

  • - Jetzt erstmals in ungeschnittener, ca. 23 Minuten längerer Fassung.
Genre
Action
Land
Hongkong
Original Titel
To Kill with Intrique
Darsteller
Jackie Chan, Hsu Feng, Yuk Ling-Lung, San Yat-Lung
Regie
Lo Wei
Produktion
Hsu Li-Hwa
Drehbuch
Ku Lung
Kamera
Chan Chung-Yun

Der Herausforderer -- UNCUT (Video On Demand)

Jetzt hier online schauen:
×