Dragon Nest - Die Chroniken von Altera

Vom Produzenten von „Kung Fu Hustle“ und „Mission: Impossible III“ kommt ein fantastisches Abenteuer, das auf dem weltweit erfolgreichen Online-Rollenspiel DRAGON NEST basiert. Im geheimnisvollen Land Altera haben Menschen und Elfen vor vielen Jahren gemeinsam gegen den Schwarzen Drache gekämpft und ihn und andere Ungeheuer in die Schwarzen Berge vertrieben. Nun ist die Zeit gekommen, ihre Allianz zu erneuern.

Als der Junge Lambert von einer Horde wilder Monster attackiert wird, kann er sich gerade noch auf das Schiff des Söldners Arnac und der Drachenkämpfer Geraint und Argenta retten. Zusammen mit der Elfin Liya und anderen Kriegern machen sie sich auf den Weg in die Schwarzen Berge um den Schwarzen Drache und seinen mächtigen Edelstein zu finden. Denn der Einfluss des Bösen steigt: Gefährliche Kreaturen greifen immer wieder die Bewohner Alteras an. Der magische Juwel muss vernichtet werden, sonst wird die Heimat der Menschen und Elfen untergehen…

  • • Basiert auf dem weltweit erfolgreichen Online-Rollenspiel „Dragon Nest“!
    • Ein spannendes Fantasy-Abenteuer im Stil von „Der Herr der Ringe“ und „Final Fantasy“!
    • Von den Produzenten von „Mission: Impossible III“, „Kung Fu Hustle“ und „End of Days – Nacht ohne Morgen“!
    • „Ein epischer Fantasyfilm mit spektakulären Kampfszenen in Landschaften, an denen auch J.R.R. Tolkien seine Freude gehabt hätte.“ En Filme
Genre
Animé
Jahr
2014
Land
China
Original Titel
Dragon Nest: Warriors' Dawn
Darsteller
Blythe Auffarth, Graham Beckel, Andy Comeau, Charlie Schlatter
Regie
Soong Yuefeng
Produktion
Bill Borden , Jack Zhang
Drehbuch
Zhuo Ran, Soong Yuefeng, Bill Borden
Musik
Adrian Lee

Dragon Nest - Die Chroniken von Altera (Video On Demand)

Jetzt hier online schauen:
×