Der zurückgezogen lebende Ruslan (Steven Seagal) ist ein erfolgreicher Autor, der mit seinen Geschichten versucht, seine eigene kriminelle Vergangenheit zu verarbeiten. Als er nach New Jersey zurückkehrt, um einer Familienfeier beizuwohnen, wird er mit dieser gewalttätigen, alten Zeit konfrontiert. Seine Tochter Lanie vermählt sich ausgerechnet mit dem Sohn des damaligen Rivalen Mikhail Arban (Igor Jijikine), der inzwischen zum Boss der brutalen, russischen East Coast-Mafia aufgestiegen ist. Ausweglos gerät die Familie in den Sog der Gewalt und Ruslans schlimmste Befürchtungen bewahrheiten sich am Tage der Hochzeit, als ein Anschlag auf seine Ex-Frau Deborah und Lanie verübt wird. Nur Letztere überlebt das Blutbad schwer verletzt. Getrieben von Hass und Trauer sinnt er auf Rache und begibt sich auf eine eiskalte und gnadenlose Jagd nach den Bad Guys...

  • "Der beste Seagal seit EXIT WOUNDS!" www.dasmanifest.com
    "...Fans werden begeistert sein!" www.ofdb.de
    "DRIVEN TO KILL ist das, was schon "John Rambo" für Stallone war. Mehr davon!" www.splattermovies.blog.de
Genre
Action
Land
USA
Original Titel
Ruslan
Darsteller
Steven Seagal, Igor Jijikine
Regie
Jeff King
Produktion
Kirk Shaw, Steven Seagal
Kamera
Tom Harting
Musik
Peter Allen

Driven to Kill - Zur Rache verdammt! - Nix für schwache Nerven! (Blu-ray)

EAN
4013549114448
VÖ-Datum
29.11.2019
FSK
ab 18
Laufzeit
ca. 94 Minuten
Bildformat
1920x1080 (1,85:1)
Tonspur 1:
Deutsch DTS-HD 5.1
Tonspur 2:
Englisch DTS-HD 5.1
Untertitel
Deutsch
Anzahl Discs:
1
Verpackung
Softbox
Bonus
Behind the Scenes

Driven to Kill - Zur Rache verdammt! (Video On Demand)

Jetzt hier online schauen:
×