Godzilla - 12-Disc Collection

Die größte, je in Deutschland veröffentlichte, Godzilla-Box aus dem Hause Toho! 12 Filme des berühmtesten Monster-Franchises in einer Box: Angefangen von "Godzilla - Das Original" aus dem Jahre 1954 bis zum letzten Teil "Shin Godzilla" von Star-Regisseur Hideaki Anno. 

Shin Godzilla: In der Bucht von Tokio kommt es zu unerklärlichen Ereignissen: Eine Yacht treibt auf dem Wasser, der Besitzer ist spurlos verschwunden. Zur gleichen Zeit scheint unweit davon wie aus dem Nichts ein Vulkan auf dem Meeresgrund auszubrechen. Doch schnell wird klar, dass die Geschehnisse von einem lebenden Organismus ausgegangen sein müssen. Erste Videos der unbekannten Kreatur tauchen auf: Es ist riesig und bewegt sich mit rasender Geschwindigkeit auf die Stadt zu.
Die Behörden müssen schnell handeln, um die Bevölkerung vor einer Katastrophe zu schützen. Aber in keinem Notfallplan der Welt ist geregelt, wie man mit einem unbekannten, gigantischen Monster umgeht. Einem Mitglied der Regierung werden bislang unveröffentlichte Aufsätze eines Forschers zugespielt, die das Geschöpf zu erklären versuchen – und ihm einen Namen geben: Godzilla! Mit Hilfe der Experten setzt die Regierung alles daran, es zu besiegen, doch der Zerstörungswahn von Godzilla wird immer größer.

  • 1954: Godzilla
    1955: Godzilla kehrt zurück
    1993: Godzilla gegen MechaGodzilla II
    1994: Godzilla gegen SpaceGodzilla
    1995: Godzilla gegen Destoroyah
    1999: Godzilla 2000: Millennium
    2000: Godzilla vs. Megaguirus
    2001: Godzilla, Mothra and King Ghidorah
    2002: Godzilla against MechaGodzilla
    2003: Godzilla: Tokyo SOS
    2004: Godzilla: Final Wars
    2017: Shin Godzilla
Genre
Science-Fiction
Jahr
2016
Land
JP
Original Titel
シン・ゴジラ
Darsteller
Hiroki Hasegawa
Regie
Hideaki Anno, Shinji Higuchi u.a.
Produktion
Cine Bazar, Toho Pictures
Drehbuch
Hideaki Anno, Sean Whitley u.a.
Kamera
Kosuke Yamada u.a.
Musik
Shiro Sagisu u.a.
Schnitt
Hideaki Anno, Atsuki Sato u.a.

Godzilla - 12-Disc Collection (Video On Demand)

Jetzt hier online schauen:
×