Higher Power - Das Ende der Zeit

Wie weit würdest du gehen, wenn du unbegrenzte Macht hättest? Joe Steadman ist ein Alkoholiker, der nichts besitzt, aber alles verlieren kann. Doch um die Welt vor dem Untergang zu retten, muss er alles riskieren. Die Produzenten von „Transformers“ melden sich zurück mit einem powervollen Sci-Fi-Actioner, der die Welt der Superhelden mit einer intelligenten Story ganz neu erzählt.

Wissenschaftler Control ruft ein stillgelegtes militärisches Projekt zurück ins Leben. Die Menschheit muss vor einer apokalyptischen Gefahr aus dem Weltall gerettet werden. Das kann nur dadurch gelingen, dass einem einzigen Menschen unbeschränkte Macht verliehen wird. Die Wahl fällt auf Joe Steadman („Super 8“, „Sleepers“), der seit dem Tod seiner Frau die Kontrolle über sein Leben verloren hat und zu einem Alkoholiker mit Aggressionsproblemen verkommen ist. Control zwingt Joe, sich für das Experiment zur Verfügung zu stellen, indem er droht, seine Töchter umzubringen. Es beginnt ein Wettlauf mit der Zeit…

  • - Von den Produzenten von Transformers
    - Von den Visual Effects Artists von 300 und X-Men Origins: Wolverine
    - Mit Ron Eldard (Super 8, Sleepers) und Colm Feore (Thor, Riddick - Chroniken eines Kriegers)
Genre
Science-Fiction
Jahr
2018
Land
USA
Original Titel
Higher Power
Darsteller
Ron Eldard, Jade Tailor, Austin Stowell
Regie
Matthew Charles Santoro
Produktion
Jamie Carmichael, Evan Cholfin, Lorenzo di Bonaventura, Ross M. Dinerstein, Philip Fleischman, Colin Frederick, Mitchell Gutman, Greg Siegel, Melanie Wagor
Drehbuch
Julia Fair, Matthew Charles Santoro
Kamera
Dallas Sterling
Musik
Kevin Riepl
Schnitt
Sarah Broshar, Saul Herckis, Matthew Charles Santoro

Higher Power - Das Ende der Zeit (Video On Demand)

Jetzt hier online schauen:
×