Hunter Pack - Jackie Chan Action Hunter & City Hunter

Action Hunter: Produzent Leonardo Ho und Regisseur und Darsteller Sammo Hung präsentieren abermals einen Jackie Chan in Höchstform. 'Action Hunter' ist der letzte Film der Traumbesetzung Jackie Chan, Yuen Biao, Sammo Hung. Perfekt gemachte witzige Unterhaltung. City Hunter: Sehr abgedreht und extrem akrobatisch! Jackie Chan als Privatdetektiv und Frauenheld - basierend auf einem populären Manga - ist ein absolut schräger Filmspaß! Mit dem Kickbox-Champion Gary Daniels ('Recoil - Tödliche Vergeltung') und Richard Norton ('Mr. Nice Guy') als hochkarätige Gegner bietet 'City Hunter' ein rasantes und explosives Action-Abenteuer.

Action Hunter

Eine High-Tech-Chemiefabrik vor den Toren Hong Kongs bedroht Millionen von Menschen - denn hochgiftige Abwässer werden einfach ins Meer der nahe gelegenen Bade- und Fischbucht geleitet. Als die Fischzüchter versuchen sich zu wehren, wird der ahnungslose Jackie, von der Fabrik, als Mittelsmann eingesetzt, die Fischfarmen einfach aufzukaufen. Doch schnell kommt er hinter die skrupellosen Absichten seiner Auftraggeber. Er entdeckt, dass eine neue, noch größere Fabrik gebaut wird, aus der ein sofort tödlich wirkendes Gift unkontrolliert in die Kanalisation von Hong Kong geleitet werden soll... Für Jackie beginnt ein dramatischer und unerbittlicher Kampf gegen die allmächtige Gift Mafia...

City Hunter

Privatdetektiv ?City Hunter? erhält den Auftrag, die vermisste Tochter eines reichen japanischen Geschäftsmannes aus den Fängen von Kidnappern zu befreien. Dabei muss er sein ganzes Können aufbringen, um gegen die Bande schwer bewaffneter Gangster zu bestehen. Nach einer tödlichen und abenteuerlichen Jagd bringen die brutalen Verbrecher einen Luxuskreuzer in ihre Gewalt und drohen ihn in die Luft zu sprengen. Während die Zeitbomben ticken, startet der ?City Hunter? einen fulminanten Gegenangriff ...!

  • - Zwei der erfolgreichsten Jackie Chan Titel. Jetzt in einer Box!
    - Beide Filme stehen für pure Jackie Chan Action!
Genre
Action
Land
Hongkong
Darsteller
Jackie Chan
Regie
diverse
Produktion
diverse
Drehbuch
diverse
Kamera
diverse
Musik
diverse

Hunter Pack - Jackie Chan Action Hunter & City Hunter (Video On Demand)

Jetzt hier online schauen:
×