Jackie Chan ist Nobody + Under Control

Jackie Chans bahnbrechende Mischung aus Action, Akrobatik und atemberaubenden Stunts - verbunden mit einer gehörigen Portion Humor - machen den Regisseur, Schauspieler, Drehbuchautor und Produzenten seit nunmehr 20 Jahren zum absoluten Kassenmagneten.

Nach einem gescheiterten Spezialauftrag in Südafrika wird Jackie (Jackie Chan) von einem Eingeborenenstamm aufgelesen. Als er wieder zu sich kommt, kann er sich an nichts erinnern, nicht einmal an seinen Namen. Jackie will herausfinden was passiert ist und zieht los, um seine Identität zu erkunden. Seine Ermittlungen in eigener Sache führen ihn zwischen Johannesburg und Rotterdam auf die Spur korrupter CIA-Bosse, die mit einer gefährlichen Wunderwaffe den Weltfrieden gefährden. Bei der wahnwitzigen Jagd quer durch die Kontinente schlittert der 'kopflose' Jackie über mehr als 20 Stockwerke einer Schrägdach-Fassade, springt aus fliegenden Hubschraubern, legt seine Verfolger mit holländischen Holzschuhen lahm oder verprügelt sie mit Zementsäcken, die er vorher kunstvoll durch die Luft wirbelt ...

Der schwerreiche Großindustrielle C. N. Chan (Jackie Chan) hat mit sauberen Recycling Geschäften sein Vermögen gemacht. Für romantische Gefühle, Familie und Freunde ist in seinem Leben kein Platz. Lediglich sein bester Freund Nywah Lo (Emil Chau) steht im nahe. Doch dieser ist zugleich auch sein größter Feind: Von Neid und Missgunst getrieben, setzt er alles daran, Chan zu zerstören. Erst muss er sich mit all seinem Martial Arts Können gegen brutale Schlägertypen zur Wehr setzten. Dann fordert Nywah Lo ihn heraus, sich mit dem als unbesiegbar geltenden Profi Kickboxer Alan zu messen - und plötzlich taucht aus dem Nichts auch noch die schöne, geheimnissvolle Bu (Shu Qi) auf. So sehr Chan sich auch wehrt - er hat keine Wahl: Er muss für seine Ideale kämpfen.

  • Zwei der erfolgreichsten Jackie CHan Filme zusammen in einer Box.
Genre
Martial Arts
Land
Hongkong
Darsteller
Jackie Chan
Regie
Diverse
Produktion
Diverse
Drehbuch
Diverse
Kamera
Diverse
Musik
Diverse

Jackie Chan ist Nobody + Under Control (Video On Demand)

Jetzt hier online schauen:
×