Jackie Chan - The Dragon Connection

Der Herausforderer
Bestechende Fights, eine spannende Story und ein gnadenloses Finale. In Der Herausforderer zieht Jackie einmal mehr alle Register seiner unnachahmlichen Kampfkunst und begibt sich somit auf den Weg zum außergewöhnlichsten Superstar des Action-Films!

Karate Bomber
Der Action-Superstar zieht für seine zahlreichen Fans erneut alle Register. Neben seiner Hauptrolle als Jiang, übernahm Jackie Chan in Karate Bomber die kreative Leitung und garantiert als Stuntkoordinator natürlich wieder hochklassige Action und mitreißende Stunts.

Die unbesiegbaren der Shaolin
Die unbesiegbaren der Shaolin' überzeugt durch imposante Aufnahmen, eine spannende, fesselnde Story und einen fabelhaften Jackie Chan, der alle Register seiner Kampftechnik zieht. Er zählt zu den Top-Action-Filmen des jungen Jackie Chan und sollte in keiner Sammlung fehlen.

Der Herausforderer
Bei der großen Geburtstagsfeier zu Ehren seines Vaters wird die gesamte Familie von Siao Lei (Jackie Chan) getötet. Siao schwört Rache. Als einziger Überlebender schließt er sich der Eskorte eines Goldtransportes an und wird bei einem brutalen Überfall im letzten Moment gerettet. Von seinen Rettern erfährt er, dass nun auch seine Verlobte in Gefahr ist. Siao nimmt den teuflischen Kampf
auf, um an den übermächtigen Gegnern Rache zu üben ...

Karate Bomber
Der sorglose Taugenichts Jiang (Jackie Chan) hat es schwer. Wegen seiner fehlenden Kampferfahrung erntet er unentwegt Spott. Als er endlich einen Kung Fu Meister findet, der Ihn unterrichtet, wendet sich das Blatt. Nach einem tödlichen Duell gilt Jiang als Held und gerät in einen Kampf zwischen mehreren Clans, die einen unbezahlbaren Jade Schatz stehlen wollen. Die Übermacht ist groß als es zum entscheidendem Kampf kommt ...

Die Unbesiegbaren der Shaolin
Acht Großmeister der Shaolin treffen sich, um eine völlig neue Kampftechnik zu entwickeln. Detailliert schreiben sie diese in einem Buch nieder. Als eines Tages die acht Großmeister auf myteriöse Weise verschwinden breitet sich das Chaos aus. Durch einen Zufall gelangt Yin Fung (Jackie Chan), ein junger Kung-Fu-Kämpfer, in den Besitz dieser geheimnisvollen Schrift. Damit beginnt eine erbarmungslose Jagd. Der Chef des Drachen-Clans setzt eine Armee von Killern auf Yin Fung an, um das begehrte Buch in die Hand zu bekommen. Doch Yin Fung kämpft den Kampf seines Lebens und er rechnet gnadenlos mit den Mördern der Shaolin-Meister ab...

  • • 3 Klassiker in einer Box
    • 16:9 Bildformat!
    • Ein weiterer Klassiker in der Dragon Edition!
    • Ein großes Martial Arts Feuerwerk!
Genre
Action
Darsteller
Jackie Chan, James Tien, Kam Kong
Regie
Lo Wei, Chen Chiwa
Produktion
Hsu Li-Hwa, Lo Wei
Drehbuch
Ku Lung, Tong Ming-Chi
Kamera
Chan Chung-Yun, Chan Ching-Kui

Jackie Chan - The Dragon Connection (Video On Demand)

Jetzt hier online schauen:
×