Jackie Chan Triple Feature

Jackie Chan im actiongeladenen Dreierpack: Mit Oliver Platt („X-Men – Erste Entscheidung“) begibt sich Chan in seiner legendären Rolle als Asian Hawk in ARMOUR OF GOD – CHINESE ZODIAC auf gefährliche Schatzsuche, während er in DRAGON BLADE an der Seite von Hollywood-Star John Cusack in einer epischen Schlacht gegen Oscar-Preisträger Adrien Brody kämpft. Der Sci-Fi-Actionfilm BLEEDING STEEL überzeugt mit einer fesselnden Story und einem Jackie Chan in Höchstform: Der furios choreografierte Kampf auf dem Opernhaus in Sydney ist klassisches Chan-Draufgänger-Material!

ARMOUR OF GOD – CHINESE ZODIAC: 12 Bronzeköpfe der chinesischen Tierkreiszeichen wurden während der Opiumkriege gestohlen. Diese soll Meisterdieb Asian Hawk (Jackie Chan) nun aufspüren und zurück in den Sommerpalast nach Peking bringen. Seine atemlose Mission führt ihn über den gesamten Globus. Immer wieder ist der unerschrockene Hawk dabei mit scheinbar unlösbaren Rätseln und brenzligen Situationen konfrontiert, die es zu meistern gilt. In DRAGON BLADE bleibt General Lucius (John Cusack) auf der Flucht vor seinem Bruder Tiberius (Adrien Brody) nur der Ausweg nach Osten. Als sie China erreichen, verirrt sich die römische Legion und trifft auf Huo An (Jackie Chan), den Kommandeur der Schutzeinheit für die westlichen Regionen der Seidenstraße. Um den skrupellosen Tiberius zu bezwingen, verbünden sich Lucius und Huo An und es kommt schließlich zum blutigen Finale. Der Polizist Lin (Jackie Chan) bekommt in BLEEDING STEEL einen brisanten Auftrag: Seine Spezialeinheit muss den Genetikforscher Dr. James in Sicherheit bringen. Die Arbeit des Wissenschaftlers kann den Lauf der Welt verändern, weshalb dieser in tödlicher Gefahr schwebt. Lin und sein Team scheitern jedoch an maskierten Söldnern, die Dr. James mit futuristischen Waffen töten. 13 Jahre später tauchen plötzlich Dr. James‘ verloren gegangene Forschungsergebnisse auf. Grund genug für Lin, der Sache nachzugehen…

  • • 3 außergewöhnliche Actionkracher mit Publikumsliebling Jackie Chan!
    • CHINESE ZODIAC: Das große Finale der Asian Hawk Trilogy
    „Armour of God“!
    • DRAGON BLADE ist opulent, gigantisch und fesselnd und wartet
    mit einer Starbesetzung auf, die ihresgleichen sucht!
    • BLEEDING STEEL: Ein temporeicher Sci-Fi-Actionfilm mit
    einem umwerfenden Jackie Chan in der Hauptrolle!
Genre
Action
Original Titel
Armour of God – Chinese Zodiac, Dragon Blade & Bleeding Steel
Darsteller
Jackie Chan, John Cusack, Adrien Brody, Oliver Platt, u. v. m.

Jackie Chan Triple Feature (Video On Demand)

Jetzt hier online schauen:
×