Jets - Helden der Lüfte 3D + Pflaster

Der Himmel braucht einen Helden! Waghalsige Flugmanöver, temporeiche Action, starke Freundschaften und ganz große Gefühle. „Jets – Helden der Lüfte“, der wunderschön animierte Filmspaß für Jung und Alt, zeigt, wie wichtig es ist, dass man an sich und seine Ziele glaubt. Nur wer darauf vertraut, kann ein wahrer Held der Lüfte werden!

Der junge Flieger Maverick träumt davon, der große Sieger eines Flugwettbewerbs zu werden. Als er den schrulligen Falcon kennenlernt, scheint sein Ziel in erreichbare Nähe zu rücken. Denn Falcon nimmt ihn unter seine Fittiche und bringt ihn zu Vet, der Maverick zusammen mit ein paar ausgedienten Flugzeugveteranen auf einem verlassenen Flugstützpunkt trainieren will. Als Maverick sich jedoch in das charmante Leichtflugzeug Lightning verliebt und daraufhin sein Training vernachlässigt, verliert er das Vertrauen und die Unterstützung von Vet. Er ahnt nicht, das Lightning die Komplizin des skrupellosen und als Favorit gehandelten Iceman ist, der alles tun würde, um die Flugschau zu gewinnen. Doch Maverick gibt nicht auf und trainiert mithilfe des Plans eines besonders gefährlichen Flugmanövers alleine weiter. Vet weiß, dass Maverick es nicht alleine schaffen kann.Schließlich verzeiht er ihm und bringt ihm die Feinheiten der Flugfigur bei. Der Tag des Wettbewerbes bricht an und Maverick stellt sich dem Duell gegen den finsteren Bösewicht Iceman ...

  • Mit den Stimmen von Constantin von Jascheroff, Dave Davis und Michael Schulte“
    Ein Animationsspaß für die ganze Familie!
    Mit dem Tielsong „Higher“ von Michael Schulte
    Wer „Cars“ mochte wird „Jets“ lieben!
Genre
Kinderspielfilm (animiert)
Jahr
2012
Land
Russland
Original Titel
Wings
Darsteller
Constantin von Jascheroff, Dave Davis, Michael Schulte
Regie
Olga Lopato
Musik
Michael Schulte

Jets - Helden der Lüfte 3D + Pflaster (Blu-ray 3D)

EAN
4013549055079
VÖ-Datum
31.10.2013
FSK
0
Laufzeit
ca. 88 Minuten
Bildformat
1920x1080 (2,35:1)
Tonspur 1:
Deutsch DTS-HD 5.1
Tonspur 2:
Englisch DTS-HD 5.1
Tonspur 3:
Niederländisch DTS-HD 5.1
Untertitel
Deutsch, Niederländisch
Anzahl Discs:
1
Verpackung
Softbox
Bonus
-

Jets - Helden der Lüfte 3D + Pflaster (Video On Demand)

Jetzt hier online schauen:
×