Masters of Horror - Joe Dante - HOMECOMING

Wie der Titel Masters of Horror schon verrät, haben sich die legendärsten Regisseure, Die Meister des Horror-Genres u. a.: John Carpenter, Tobe Hooper, John Landis, Dario Argento u. v. m zusammengefunden, um 13 ihrer Werke zu präsentieren. Herausgekommen ist eine Nerven aufreibende Horror-Serie mit Gruselgeschichten auf höchstem Niveau! Basierend auf den Drehbüchern von ebenso berühmten Autoren wie Stephen King, Don Coscarelli, Stuart Gordon und Max Landis, sorgen diese Slasher-Movies für Gänsehauteffekte und lassen das Blut in den Adern gefrieren! Brutale Horrortrips die Spuren hinterlassen.

Joe Dante:
Der Macher von: Gremlins - Kleine Monster · Amazonen auf dem Mond · Das Tier Meine teuflischen Nachbarn · Gremlins 2 - Die Rückkehr der kleinen Monster

präsentiert: "Homecoming"

Nach einem langen, kalten Krieg ist die gesamte Nation in den USA geschockt! Die Trauer um die Soldaten, die während des Krieges ihr Leben verloren haben, steigert sich und wechselt langsam in Wut und Empörung! Stimmen werden laut, dass dieser grauenvolle Krieg nicht sein musste und die Menschen fangen an sich zu wünschen, die Soldaten würden wieder auferstehen, um ihr Leid zu erzählen. Dieser Wunsch soll erfüllt werden! Doch die lebenden Toten haben nur eines im Sinn: Rache für ihren Tod!

Joe Dante:
Joe Dante war bereits in jungen Jahren begeisterter Kinofan. Sein enzyklopädisches Wissen über die Filmwelt bewies er mit dem 1960 veröffentlichten "Castle of Frankenstein". 1978 führte er Regie bei seinem ersten Spielfilm 'Piranha'. Es folgte der anspruchsvollere Film 'Das Tier' (1981), der ihm die Aufmerksamkeit von Steven Spielberg einbrachte. Einen Quantensprung machte Dantes Karriere, als Spielberg ihn als Regisseur für seinen Big-Budget-Film 'Gremlins' verpflichtete.

Die "MASTERS OF HORROR":

John Carpenter präsentiert "Cigarette Burns"
Mick Garris präsentiert "Chocolate"
Dario Argento präsentiert "Jenifer"
John Landis präsentiert "Deer Women"
Joe Dante präsentiert "Homecoming"
Stuart Gordon präsentiert "Dreams in a Witchhouse"
Don Coscarelli präsentiert "Incident On and Off a Mountain Road"
Takashii Mike präsentiert "Imprint"
William Malone präsentiert "Fair Child"
Lucky McGee präsentiert "Sick Girl"
John McNaughton präsentiert "Haeckels Tale"
Tobe Hooper präsentiert "Dance of the Dead"
Larry Cohen präsentiert "Pick me Up"

  • - EINMALIG IN DER GESCHICHTE DES FILMS!
    - Die Meister des Horrors zeigen sich unsterblich und durch und durch böse.
    - Eine einzigartige Serie in der Geschichte des Films. Die bedeutendsten Regisseure der Gegenwart fanden sich in einem zuvor nie da gewesenen Projekt, um ihre Werke in dieser einmaligen Kollektion zu vereinen.
Genre
Horror / Splatter
Land
USA
Original Titel
HOMECOMING
Darsteller
Jon Tenney, Robert Picardo
Regie
Joe Dante
Drehbuch
Sam Hamm
Kamera
Attila Szalay, CSC HSC
Musik
Hummie Mann

Masters of Horror - Joe Dante - HOMECOMING (Video On Demand)

Jetzt hier online schauen:
×