Masters of Horror - Mick Garris - CHOCOLATE

Wie der Titel Masters of Horror schon verrät, haben sich die legendärsten Regisseure, Die Meister des Horror-Genres u. a.: John Carpenter, Tobe Hooper, John Landis, Dario Argento u. v. m zusammengefunden, um 13 ihrer Werke zu präsentieren. Herausgekommen ist eine Nerven aufreibende Horror-Serie mit Gruselgeschichten auf höchstem Niveau! Basierend auf den Drehbüchern von ebenso berühmten Autoren wie Stephen King, Don Coscarelli, Stuart Gordon und Max Landis, sorgen diese Slasher-Movies für Gänsehauteffekte und lassen das Blut in den Adern gefrieren! Brutale Horrortrips die Spuren hinterlassen.

Mick Garris
der Macher von: "Unglaubliche Geschichten" · "Critters 2 - Sie kehren zurück" "Stephen Kings 'The Stand'" - "Das letzte Gefecht" · "Riding the Bullet"

präsentiert: "Chocolate"

Der frisch geschiedene Jamie ist fest entschlossen, erst mal allein zu bleiben. Er arbeitet in einer Fabrik, die synthetische Aromen herstellt. Jamies recht gewöhnliches Leben nimmt eine gravierende Wendung, als er eines Tages ohne ersichtlichen Grund den herzhaft süßen Geschmack von Schokolade auf seiner Zunge spürt. Seine Sinne beginnen ihn zu täuschen, er hört Stimmen in der Stille und spürt Berührungen. Eine durchdringende Kälte macht sich
breit, alles scheint wirr. Bis ihm bei einem Blick in den Spiegel das Furcht erregende Bild einer Frau erscheint. Jamie fühlt sich in ihren Bann gezogen und realisiert nicht, dass eine abgrundtief böse Macht anfängt, seine Taten zu lenken.

Mick Garris:
Seinen ersten Job im Filmgeschäft landete Mick Garris am Empfang von George Lucas? Star Wars Corporation und arbeitete sich dort schnell hoch. Im Anschluss moderierte und produzierte Garris drei Jahre lang das Fantasy Film Festival im Fernsehen und wechselte später in die Film-Publicity-Abteilung von Avco Embassy und Universal Pictures. Kurze Zeit später engagierte Stephen Spielberg Garris als Story Editor für die Serie "Unglaubliche Geschichten". Garris ist außerdem Schöpfer und ausführender Produzent, Autor und Regisseur der 'Masters of Horror'.

Die "MASTERS OF HORROR":

John Carpenter präsentiert "Cigarette Burns"
Mick Garris präsentiert "Chocolate"
Dario Argento präsentiert "Jenifer"
John Landis präsentiert "Deer Women"
Joe Dante präsentiert "Homecoming"
Stuart Gordon präsentiert "Dreams in a Witchhouse"
Don Coscarelli präsentiert "Incident On and Off a Mountain Road"
Takashii Mike präsentiert "Imprint"
William Malone präsentiert "Fair Child"
Lucky McGee präsentiert "Sick Girl"
John McNaughton präsentiert "Haeckels Tale"
Tobe Hooper präsentiert "Dance of the Dead"
Larry Cohen präsentiert "Pick me Up"

  • - EINMALIG IN DER GESCHICHTE DES FILMS!
    - Die Meister des Horrors zeigen sich unsterblich und durch und durch böse.
    - Eine einzigartige Serie in der Geschichte des Films. Die bedeutendsten Regisseure der Gegenwart fanden sich in einem zuvor nie da gewesenen Projekt, um ihre Werke in dieser einmaligen Kollektion zu vereinen.
Genre
Horror / Splatter
Land
USA
Original Titel
CHOCOLATE
Darsteller
Henry Thomas, Matt Frewer
Regie
Mick Garris
Drehbuch
Mick Garris
Kamera
Attila Szalay, CSC HSC
Musik
Nicholas Pike

Masters of Horror - Mick Garris - CHOCOLATE (Video On Demand)

Jetzt hier online schauen:
×