Mein fast perfekter Valentinstag

Nia Vardalos und John Corbett, das Traumduo aus dem Nr. 1 - Kinoerfolg 'My Big Fat Greek Wedding', sind in dieser herzerwärmend, schönen Lovestory zum ersten Mal wieder vor der Kamera zu sehen. Eine Komödie, über die ganz großen Gefühle, die sich eben nicht mit Regeln kontrollieren lassen. Eine wundervoll-romantische Geschichte, die auf Rosenblättern geschrieben wurde.

Genevieve (Nia Vardalos) liebt Blumen, Romantik ... und den Valentinstag! Die lebenslustige Inhaberin eines kleinen, verträumten Blumenladens im Herzen Brooklyns führt ein durchaus erfülltes, glückliches Leben. Auch ohne feste Bindung! Zu oft wurde ihr Herz gebrochen, ihre Gefühle enttäuscht. Und so hält Genevieve sich an eine klare Regel - nach 5 Dates ist alles vorbei, den Zauber des Verliebtseins will sie gar nicht erst zulassen. Und ein sechstes Date? Völlig ausgeschlossen und absolut unvorstellbar! Bis ... ja, bis sie den gut aussehenden, charmant-witzigen Single Greg (John Corbett) kennen lernt und die Funken nur so fliegen. Hals über Kopf verlieben sich die beiden. Und Genevieve steht ausgerechnet vor dem nahenden Valentinstag vor einer schwierigen Entscheidung...

  • - Jetzt kommt: "My Big Fat Greek Wedding 2"!
    - Die neue romantische Komödie mit dem Dreamteam aus dem erfolgreichsten Independent Film aller Zeiten!
Genre
Romantische Komödie
Land
USA
Original Titel
I hate Valentines Day
Darsteller
Nia Vardalos, John Corbett
Regie
Nia Vardalos
Produktion
Dominic Ianno
Drehbuch
Nia Vardalos
Kamera
Brian Pryzpekt
Musik
Keith Power

Mein fast perfekter Valentinstag (Video On Demand)

Jetzt hier online schauen:
×