MOTORRAD ist ein brutaler Action-Horror-Hybrid mit wenig Dialog und viel Nervenkitzel! Die außergewöhnlichen Motorrad-Actionszenen wurden von Javier Lambert umgesetzt, Stunt-Koordinator von „Apocalypto“, „James Bond – Lizenz zum Töten“ und „Der unglaubliche Hulk“. Basierend auf Charakteren von Künstler Danilo Beyruth, dem Comiczeichner von „Ghost Rider“, „Deadpool“ und „Guardians of the Galaxy“!

Eine Gruppe von Freunden macht sich per Motorrad auf den Weg zu einem abgelegenen See mitten im Nirgendwo. Dort angekommen, tauchen nach kurzer Zeit plötzlich vier maskierte Biker mit Macheten und Ketten auf und exekutieren einen der Freunde ohne Vorwarnung. Auf der panischen Flucht vor den Mördern verirrt sich die Gruppe im menschenleeren und weitläufigen Gebiet. Die Nacht bricht herein, es scheint kein Entkommen zu geben, und die sadistischen Killer haben die Fährte schon längst aufgenommen …

  • • „Eine Mischung aus ‚Mad Max‘, ‚Interceptor‘ und ‚Wolf Creek‘. [...] MOTORRAD ist ein brutaler Action-Horror-Hybrid mit wenig Dialog und viel Nervenkitzel.“ mlmillerwrites.com
    • Die außergewöhnlichen Motorrad-Actionszenen wurden von Javier Lambert umgesetzt, Stunt-Koordinator von
    „Apocalypto“ und „James Bond – Lizenz zum Töten“!
    • „Gradliniger Biker-Horrorfilm mit psychologischen Untertönen.“ dailydead.com
    • Basierend auf Charakteren von Danilo Beyruth, dem Comiczeichner von „Ghost Rider“, „Deadpool“ und „Guardians of the Galaxy“!
Jetzt hier online schauen:
Genre
Thriller
Jahr
2017
Land
Brasilien
Original Titel
Motorrad
Darsteller
Emilio de Mello, Juliana Lohmann, Carla Salle
Regie
Vicente Amorim
Produktion
Anre Skaf
Kamera
Gustavo Hadba
Musik
Fabiano Krieger
×