NEON FLESH ist der Inbegriff einer politisch unkorrekten und rabenschwarzen Komödie. Ganz in der Tradition der Kult-Filme von Guy Ritchie wimmelt es in NEON FLESH nur so von Gangstern, schrägen Typen, aberwitzigen Situationen, coolen Sprüchen und einem ordentlichen Schuss Mord und
Totschlag. NEON FLESH ist ein grellbunter Trip voller Überraschungen und großartigen Momenten, die dafür sorgen werden, dass dieser Film innerhalb kürzester Zeit Kult-Status erlangen wird!

Der Kleinganove Ricky würde alles für seine Mutter tun. Und so liegt es für ihn auch auf der Hand, den größten Lebenstraum seiner bald aus dem Gefängnis entlassenen Erzeugerin zu erfüllen: die Eröffnung eines eigenen und glamourösen Bordells namens „Club Hiroshima“. Zum Leidwesen von Ricky gestaltet sich die Umsetzung dieses Wunsches jedoch schwieriger als gedacht. Angefangen bei psychotischen Gangsterbossen über zickige Prostituierte bis hin zu angeheuerten Auftragskillern scheint sich die ganze Welt gegen Ricky und seinen Plan verschworen zu haben, der dennoch nicht daran denkt, die Flinte ins Korn zu schmeißen. Für seine Mutter tut er einfach alles, auch wenn es Chaos und viel Blutvergießen zur Folge hat.

  • • Cabezas‘ Geschichte hat damit in ihrer moralischen Ambiguität und der expliziten Brutalität Ähnlichkeit
    mit den Gangstergeschichten Guy Ritchies. Kino-Zeit.de
    • NEON FLESH nimmt sich keine Sekunde ernst. Deadline
    • In der Tradition der Filme von Guy Ritchie!
    • Riesiges Potenzial zum Kult-Film.
Genre
Komödie
Land
Spanien
Original Titel
Neon Flesh
Darsteller
Mario Casas, Vicente Romero, Macarena Gómez
Regie
Paco Cabezas

Neon Flesh (Video On Demand)

Jetzt hier online schauen:
×