Paladin - Der Drachenjäger

Ein Paladin ist ein tapferer Ritter. Voll edlem Heldenmut und mit schwerer Rüstung ausgestattet, stellt er sich gemeinhin dem Bösen. So auch in diesem spannenden Fantasy-Highlight à la ERAGON & DRAGONHEART, indem ein riesiger Drache die mittelalterliche Idylle tyrannisiert. Im Laufe des Abenteuers sind u.a. Adam Johnson („Orcs“), Ian Cullen („F-London-Highschool-Massaker“) sowie Philip Brodie („Merlin-Die neuen Abenteuer“) zu sehen!

Will Shepherd (Richard McWilliams) lebt ein einfaches und zurückgezogenes Leben in den Bergen. Eines Tages wird sein Vater dort von einem Drachen getötet. Auf Rache sinnend, macht sich Will auf den Weg zu Baron Sterling (Ian Cullen). Von diesem will er sich zum Ritter ausbilden lassen, um dann dem Monster von Angesicht zu Angesicht gegenüberzutreten. Als Will sich dessen Tochter Kate (Nicola Posener) nähert, beginnt er ihre geheimnisvollen magischen Kräfte zu entdecken. Unterdessen versucht der adlige Rogan (Philip Brodie), der auch um Sterlings Tochter buhlt, mit dem Baron zusammen den Drachen zu erlegen. Schließlich locken 1000 Goldkronen Belohnung. Will und Kate müssen die Bestie töten, sich aber auch Rogan und Sterling erwehren, um in Frieden Leben zu können …

  • Der PALADIN als heldenhafter Ritter ist ein bekannter Begriff im Fantasy-Genre. (U.a. auch in „World of Warcraft“)!
    “Die Bilder sind atemberaubend!“ filmradar.com
    Bester Fantasy-Film 2011 – BleedFest Irland Award!
    Spannende Fantasy-Action in der Tradition von DRAGONHEART, FIRE & ICE und ERAGON!
Genre
Fantasy
Jahr
2011
Land
USA
Darsteller
Adam Johnson
Regie
Anne K. Black
Produktion
Kynan Griffin
Drehbuch
Anne K. Black

Paladin - Der Drachenjäger (Video On Demand)

Jetzt hier online schauen:
×