Police Story Double Feature - Limited Special Edition

Die zwei Eastern-Meilensteine der Extraklasse – ungeschnitten und erstmals komplett in Deutsch! Der Ton wurde komplett überarbeitet und das Bild von einem brandneuen 4k-Master abgenommen! Trotz des hohen Alters genießen die beiden wegweisenden Actionfilme unter Genrefans weiterhin Kultstatus – kein Wunder, Jackie Chan präsentiert sich hier auf dem Zenit seines Schaffens! Hochexplosive Actionfeuerwerke, mörderische Verfolgungsjagden, gnadenlose Kampfszenen und phänomenale Showdowns machen POLICE STORY 1 und 2 zu einem Muss für jeden Eastern-Fan! 

POLICE STORY: Nach langer Jagd gelingt es Police Detective Kevin, den mächtigen Drogenboss Chee endlich zu verhaften. Doch als die Kronzeugin aus unerklärlichen Gründen plötzlich verschwindet, wird Chee aus Mangel an Beweisen wieder freigelassen. Kaum auf freiem Fuß, hetzt der gefürchtete Gangster seine Männer auf den Detective. POLICE STORY 2: Nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis hat Gangsterboss Chee nur einen Wunsch: sich an Detective Kevin zu rächen. Um dies zu erreichen, hetzt er seine Männer auf Kevins Freundin May. Kevin entschließt sich, die Stadt mit seiner Freundin zu verlassen und seinen Job zu kündigen. Als jedoch eine Verbrecherbande einen Bombenanschlag auf das Einkaufszentrum der Stadt verübt, nimmt Kevin seinen Dienst wieder auf …

  • • Die zwei Eastern-Meisterwerke ungeschnitten und erstmals komplett in Deutsch!
    • Der Ton wurde komplett überarbeitet und das Bild von einem brandneuen 4k-Master abgenommen!
    • Erhältlich als limitiertes 2-Disc-Blu-ray-Mediabook mit FSK-Umleger und einem 40-seitigen Booklet voll mit spannenden Hintergrundinfos zur Entstehung beider Filme!
    • „Jackie Chan in Bestform – irre Stunts“ TV Spielfilm
Genre
Action
Jahr
1985
Land
HK
Original Titel
Police Story 1 und 2
Darsteller
Jackie Chan, Brigitte Lin, Maggie Cheung, Bill Tung, Chor Yuen
Regie
Jackie Chan, Chi-Hwa Chen
Produktion
Golden Way Films Ltd., Paragon Films Ltd.
Drehbuch
Jackie Chan, Edward Tang
Kamera
Yiu-Tsou Cheung
Musik
Kevin Bassinson, Siu-Tin Lai, J. Peter Robinson
Schnitt
Peter Cheung

Police Story Double Feature - Limited Special Edition LTD. (Blu-ray)

EAN
4013549133975
VÖ-Datum
02.09.2022
FSK
16
Laufzeit
ca. 223 Minuten
Bildformat
1920x1080 (2,35:1)
Tonspur 1:
Deutsch DTS-HD 5.1
Tonspur 2:
Kantonesisch DTS-HD 2.0
Untertitel
Deutsch
Anzahl Discs:
2
Verpackung
Mediabook mit Booklet
Bonus
Outtakes, Interviews, Featurettes, Originaltrailer uvm.

Police Story Double Feature - Limited Special Edition (Video On Demand)

Jetzt hier online schauen:
×