Bonus:
- Audiokommentar von Bey Logan
- Alternativer Anfang
- Alternatives Ende – Outtakes
- Interview mit Jackie Chan
- Originaltrailer

Brutale Fights, actiongeladene Story und ein einzigartiger sowie unverwechselbarer Humor - Superstar Jackie Chan zeigt der Welt wieder einmal, wer der wahre Meister ist! Neben Regie und Schauspiel, begeistert er durch seine spektakulären und lebensgefährlichen Stunts! Hochexplosive Actionfeuerwerke und mörderische Verfolgungsjagden, gnadenlose Kampf-szenen und phänomenale Showdowns machen 'Police Story' zu einem Muss für jeden Eastern-Fan!

Nach langer und nervenzerreißender Jagd gelingt es Police Detective Kevin (Jackie Chan, "In 80 Tagen um die Welt") den mächtigen Drogenboss Chee endlich zu verhaften! Doch als die Kronzeugin, Chees Sekretärin, aus unerklärlichen Gründen plötzlich verschwindet, wird Chee aus Mangel an Beweisen wieder freigelassen. Ein fataler Fehler, denn kaum auf freiem Fuß, hetzt der gefürchtete Drogenboss seine Männer auf den Detective. Als Kevin auch noch der Mord an einem Kollegen in die Schuhe geschoben wird, beginnt er zu begreifen, dass hier ein übles Spiel gespielt wird. Eine Erkenntnis mit tödlichen Folgen ...!

  • Brutale Fights, actiongeladene Story und ein einzigartiger sowie unverwechselbarer Humor - Superstar Jackie Chan zeigt der Welt wieder einmal, wer der wahre Meister ist! Neben Regie und Schauspiel, begeistert er durch seine spektakulären und lebensgefährlichen Stunts! Hochexplosive Actionfeuerwerke und mörderische Verfolgungsjagden, gnadenlose Kampf-szenen und phänomenale Showdowns machen "Police Story" zu einem Muss für jeden Eastern-Fan!
Genre
Action
Jahr
1986
Land
Hongkong
Original Titel
Police Story
Darsteller
Jackie Chan, Maggie Cheung, Brigitte Lin
Regie
Jackie Chan
Produktion
Raymond Chow
Drehbuch
Edward Tang

Police Story -Dragon Edition- (Video On Demand)

Jetzt hier online schauen:
×