Rob B Hood -Dragon Edition-

Erstmals als Extended Version erhältlich!!!!!!!!!

Jackie Chan ist zurück, und nach Ausflügen in das knallharte Cop-Business mit New Police Story und in Fantasywelten mit Der Mythos ist er wieder da, wo man ihn am liebsten hat: In einer Action-Comedy aus Hongkong! In diesem Genre feierte Jackie Chan seine größten Erfolge und mit Rob-B-Hood kehrt er nun in sein Paradefach zurück. Inszeniert wurde der raffinierte Mix aus Humor, Action, Dramatik und Slapstick von keinem geringeren als Regisseur Benny Chan.

Thongs (Jackie Chan) und Octopus (Louis Koo) sind professionelle Einbrecher, die für den Gangsterboss Landlord (Michael Hui) arbeiten. Sie erhalten einen Auftrag, der ihnen 7 Millionen Dollar bescheren soll. Da Thongs seine Einkünfte regelmäßig beim Glücksspiel verprasst und Octopus seine Moneten für schöne Frauen verjubelt, sagen sie zu, ohne überhaupt zu wissen, was sie eigentlich stehlen sollen. Sie staunen nicht schlecht, als sie feststellen, dass ihre Beute ein Säugling ist - Kind einer Millionärsfamilie. Doch für einen Rückzug ist es zu spät, denn als Landlord von der Polizei geschnappt wird, müssen sie den Säugling in ihrer Wohnung verstekken. Schnell schließen sie das Baby in ihr Herz und weigern sich, es an die wahren Auftraggeber, die Triaden, zu übergeben. Eine Hetzjagd beginnt und die Kidnapper werden zu Beschützern des Millionärskindes und riskieren Kopf und Kragen ...

  • Jackie Chan ist zurück, und nach Ausflügen in das knallharte Cop-Business mit 'New Police Story' und in Fantasywelten mit 'Der Mythos' ist er wieder da, wo man ihn am liebsten hat: In einer Action-Comedy aus Hongkong! In diesem Genre feierte Jackie Chan seine größten Erfolge und mit Rob-B-Hood kehrt er nun in sein Paradefach zurück. Inszeniert wurde der raffinierte Mix aus Humor, Action, Dramatik und Slapstick von keinem geringeren als Regisseur Benny Chan.
Genre
Action
Land
Hongkong
Original Titel
Rob B Hood
Darsteller
Jackie Chan, Louis Koo, Yuen Biao
Regie
Benny Chan
Produktion
Jackie Chan
Drehbuch
Jackie Chan, Kam-lun Yuen
Kamera
Anthony Pun
Musik
Kinson Tsangt

Rob B Hood -Dragon Edition- (Video On Demand)

Jetzt hier online schauen:
×