Aufrüttelnd, ehrlich und ungeschminkt: Eine zufällige Begegnung in einer Shoppingmall endet in einem Fiasko aus Drogenrausch und Gewalt. Unterstützt durch die hervorragenden schauspielerischen Leistungen von Cameron Monaghan („The Giver – Hüter der Erinnerung“) und Vincent D’Onofrio („Jurassic World“) bietet „Running with the Wolves“ einen schonungslosen Blick auf die Gesellschaft – weit weg vom amerikanischen Traum.

Teenager Jeff verbringt seine Zeit im Einkaufszentrum und beobachtet die Passanten um ihn herum. Seine Melancholie und Orientierungslosigkeit versucht er, mit Alkohol und Ecstasy zu verdrängen. Währenddessen schnappt sich der drogensüchtige Malcolm eine Tasche voller Waffen und selbstgebauter Bomben und macht sich auf den Weg in die Mall. Auf seinem persönlichen Kriegsfeldzug verändert er nicht nur sein Leben und das von Jeff, sondern auch das Schicksal weiterer Menschen, die sich zur selben Zeit am falschen Ort befinden …

  • • Mit Cameron Monaghan („The Giver – Hüter der Erinnerung“, „Amityville – The Awakening“)!
    • „Die hypnotischen, psychedelischen Spezialeffekte zeigen auf eine großartige Art und Weise Jeffs surrealen Gemütszustand.“ Cryptic Rock
    • Mit der Musik von Linkin Park’s Chester Bennington, Joe Hahn, Mike Shinoda, Dave Farrell und Alex Puro!
Jetzt hier online schauen:
Genre
Thriller
Jahr
2014
Land
USA
Original Titel
The Mall
Darsteller
Cameron Monaghan, Vincent D’Onofrio, Peter Stormare, Gina Gershon
Regie
Joe Hahn
Produktion
Vincent D’Onofrio, Erika Hampson, Sam Maydew
Drehbuch
Vincent D’Onofrio, Sam Bisbee, Joe Vinciguerra
Kamera
Richard Henkels
Musik
Chester Bennington, Joe Hahn, Mike Shinoda, Dave Farrell, Alex Puro
×