Rurouni Kenshin Trilogy

Trailer ansehen

Basierend auf den Werken von Kultautor Nobuhiro Watsuki, schickt Regisseur Keishi Otomo in der perfekt umgesetzten Realfilm-Adaption den geheimnisvollen Schwertkämpfer auf waghalsige Missionen. Dabei werden die furiosen Schwertkampfszenen und die detailgetreuen Sets nicht nur langjährige Kenshin-Fans begeistern!

Japan, 1878: Das Land öffnet sich nach jahrhundertelanger Isolation dem Westen. In diesen Zeiten des Aufruhrs versucht der friedliebende Samurai Kenshin, seine dunkle Vergangenheit als Killer im Dienste der Regierung zu vergessen. Nachdem er in Tokio ein Komplott verhindert, bei dem ein unheimlicher Attentäter unter seinem alten Decknamen reihenweise Menschen exekutiert, erhält er einen finalen Auftrag: Der größenwahnsinnige Auftragsmörder Shishio will einen Staatsstreich anzetteln und das Land im Chaos versinken lassen. Kenshin macht sich auf den Weg nach Kyoto, um sich dem ebenbürtigen Schwertkämpfer entgegenzustellen. Doch wie soll er ihn aufhalten, wenn Kenshin doch geschworen hat, nie wieder ein Menschenleben zu nehmen?

  • • Beinhaltet die grandiosen Einzelfilme der abgeschlossenen Filmtrilogie auf 3 Discs sowie eine Disc mit über 70 Minuten unveröffentlichtem Bonusmtaterial!
    • Ein Meilenstein im modernen Samurai-Genre und die weltweit erfolgreichste Realfilm-Adaption eines Kult-Animes!
    • Basierend auf den erfolgreichen Animes und Mangas von Autor Nobuhiro Watsuki!
Genre
Action
Jahr
2015
Land
Japan
Darsteller
Takeru Satoh, Yu Aoi, Emi Takei, Teruyuki Kagawa
Regie
Keishi Otomo
Produktion
Shinzo Matsusashi
Drehbuch
Keishi Otomo, Kiyomi Fujii

Rurouni Kenshin Trilogy (DVD)

EAN
4013549071321
VÖ-Datum
27.11.2015
FSK
16
Laufzeit
ca. 394 Minuten
Bildformat
16x9 anamorph (2,35:1)
Tonspur 1:
Deutsch Dolby Digital 5.1
Tonspur 2:
Japanisch Dolby Digital 5.1
Untertitel
Deutsch, Niederländisch, Skandinavisch (bei Teil 2 & 3)
Anzahl Discs:
3
Verpackung
Softbox
Bonus
Fast 3 Stunden Bonusmaterial!

Rurouni Kenshin Trilogy (Video On Demand)

Jetzt hier online schauen:
×