Oliver Stone ('U-Turn', 'Wall Street', 'Platoon') und Janet Yang ('Larry Flint') produzierten mit 'Savior' einen packenden, mitreißenden wie bewegenden Thriller, der schonungslos mit der sinnlosen Brutalität des Krieges abrechnet. In den Hauptrollen brillieren Dennis Quaid ('Dragonheart'), Stellan Skarsgard ('Jagd auf Roter Oktober') und Nastassja Kinski ('Tödliche Geschwindigkeit')

Bei einem heimtückischen Bombenanschlag verliert Joshua Rose (Dennis Quaid) seine Frau (Nastassja Kinski) und seinen Sohn. Seine Gefühle sind nach dem Verlust seiner Familie, den er grausam an den Attentätern rächt, wie abgestorben. Um seiner Bestrafung zu entgehen, flieht er und heuert mit einer neuen Identität in Bosnien als Söldner an. Den Glauben an Gerechtigkeit und Menschlichkeit hat er längst verloren und so tötet er im Angesicht der Brutalität des Krieges ohne jede Emotion und wird mehr und mehr zu einem gefühlskalten Mörder. Bis er auf Vera und ihr Baby trifft. Zum ersten Mal empfindet er wieder so etwas wie Gefühle für andere Menschen. Und schließlich lernt er, seine Vergangenheit zu akzeptieren und gibt Liebe und Hoffnung einen neuen Platz in seinem verpfuscht geglaubten Leben ...

  • - Packender Antikriegsfilm von Oliver Stone!
    - Ein Meisterwerk das unter die Haut geht!
    - Schonungslose Abrechnung mit der Brutalität des Krieges!
    - Bewegende Story über Söldner in Bosnien!
Jetzt hier online schauen:
Genre
Kriegsfilm
Land
USA
Darsteller
Dennis Quaid, Nastassja Kinski, Stellan Skarsgard, u.a.
Regie
Peter Antonijevic
×