SHADOWLESS SWORD ist ein Epos über Helden die Geschichte schrieben. Die größten Schwertkämpfer der koreanischen Historie kämpfen um Ehre, Loyalität, Vaterland und Liebe. Ein kompromissloses, spektakuläres Meisterwerk, mit bildgewaltigen Aufnahmen, imposanten Kulissen und einer mitreißenden Story in Tradition von Blockbustern wie Tiger and Dragon, Hero oder Sword in the Moon.

Im Korea des Jahres 927 sind die Machtverhältnisse ins Wanken geraten. Das alte Königreich wird von der Invasionsarmee "Killing-Blade" überrannt und die komplette Königsfamilie ausgelöscht. Für das Reich gibt es jetzt nur noch eine Hoffnung: Prinz Jung-Hyun (Lee Seo-jin), den im Exil lebenden Königssohn. Die beste Schwertkämpferin des Landes, So-ha (Yoon Soy), wird ausgesandt, um den neuen Herrscher zurückzuholen, damit er die zerschlagenen Armeen zur finalen Schlacht vereint und sein Volk in die Freiheit führt. Doch auch die Eindringlinge haben einen Meister des Schwertkampfes ausgesandt, Gunhwapyong (Shin Hyun-joon), großer General des alten Korea, der nun die feindlichen Armeen anführt. Eine Hetzjagd durch das Land beginnt, und ein Aufeinandertreffen der Schwertkampfmeister steht bevor ...

  • - Regisseur Kim Young-jun feierte mit seinem Debut Film 'Bichunmoo' einen weltweiten Erfolg. Inzwischen avancierte er zum kreativen Genie des koreanischen Schwertkampf-Actionfilms.
Genre
Martial Arts
Land
KR
Darsteller
Lee Seo-jin, Yun So-i
Regie
Km Young-jun
Produktion
Jung Tae-won
Drehbuch
Kim Young-jun

Shadowless Sword (Single-Disc Version) (Video On Demand)

Jetzt hier online schauen:
×