Six Bullets

"The Expendables 2"-Star Jean-Claude van Damme als tougher Ex-Söldner! Ganz in der Tradition von "96 Hours" und "Man on Fire" begibt sich der Actionheld auf die Suche nach einem entführten Mädchen und kennt keine Gnade! In weiteren Rollen zu sehen: Anna-Louise Plowman ("Shanghai Knights") und Joe Flanigan ("Stargate: Atlantis") als schlagkräftiger MMA-Fighter!

Ex-Legionär und Söldner Simon Gaul (Jean-Claude van Damme) hat ein ganz besonderes Talent: Im Namen seiner Auftraggeber spürt er vermisste und entführte Personen auf. Doch nach seiner letzten Mission, bei der unschuldige Kinder sterben, kann er einfach nicht mehr weitermachen. Seine außergewöhnlichen Fähigkeiten sind allerdings schon bald wieder gefragt. Die Tochter des Top-MMA-Fighters Andrew Fayden (Joe Flanigan) wurde von Menschenhändlern verschleppt! Tatkräftig unterstützt von Andrew, nimmt Simon schon nach kurzer Zeit eine Spur auf und kommt den brutalen Entführern immer näher ...

  • - "The Expendables 2"-Star van Damme als tougher Ex-Söldner auf der atemlosen Suche nach einem entführten Mädchen!
    - Komplett ungeschnitten!
    - Ein brutaler Actionfilm vom Regisseur von "Assassination Games"!
    - Mit Joe Flanigan ("Stargate: Atlantis") und Anna-Louise Plowman ("Shanghai Knights")!
Genre
Action
Jahr
2012
Land
Rumänien
Original Titel
Six Bullets
Darsteller
Jean-Claude van Damme , Joe Flanigan, Anna-Louise Plowman
Regie
Ernie Barnabash
Produktion
Justin Bursch, Brad Krevoy, Patrick Newall
Drehbuch
Chad und Even Law
Musik
Neal Acree

Six Bullets (Video On Demand)

Jetzt hier online schauen:
×